Ich habe jetzt nochmal das Schreiben gelesen.
Denke nicht das es KBA relevant ist.
Die KBA relevanten Rückrufe kamen auch von diesem.
Gruß
René
Ich habe jetzt nochmal das Schreiben gelesen.
Denke nicht das es KBA relevant ist.
Die KBA relevanten Rückrufe kamen auch von diesem.
Gruß
René
Das hatten sie in den ersten Jahren bei allen Modellen. Als sie populärer wurden haben sie das eingestellt. Schon eine ganze Weile her.
In Deutschland liegt jetzt der Schnitt bei ungefähr 40 Cent pro KW. Bisschen abhängig von der Tageszeit und wo der Supercharger liegt.
Du musst halt dazu sagen dass dein Tesla noch Free Super Charge hat.
Über 500.000 km hört sich aber nicht schlecht an.
Bei den aktuellen Preisen der Räder (Pedelec,ebike, normales Rad) darf man nicht vergessen, dass man über zum Beispiel Jobrad die Räder günstig leasen kann. Da spielt der Preis dann nicht so die große Rolle.
Gruß
René
Kann ich nur hochrechne, Ich denke 0,3% pro 24 Stunden kommt hin.
Länger als 7 Tage steht unser aber nicht.
Jedes wecken kostet aber Strom. Daher kann man den Eindruck haben je länger er schläft desto weniger wird’s.
Wenn man sich unsicher ist, seit neustem kann man einstellen mit wieviel Reststrom man am Ziel ankommen möchte, vorher wurde immer auf etwas zwischen 5-10% geplant. Find ich ganz praktisch, wir nutzen das wenn wir in Schweden am Ferienhaus ankommen ganz gern.
Gruß
Rene
So. Ich bin jetzt bei der Kälte vor die Tür gegangen und habe mein Auto aufgeweckt. Sowas lässt mir ja keine Ruhe.
Nachts waren es null grad.
Vor 20 Stunden das letzte Mal bewegt. Das Auto hat im Standby 0,2% gebraucht:
Find da ist okay.
Im Menü kann man „Nebenverbraucher“ dauerhaft ausschalten. Da sind die die hier unter 0% laufen. Außer den Wächtermodus den müsste man von Hand ausschalten oder so wie ich dauerhaft an der Heimadresse ausschalten.
Gruß
René
Das ist bei Tesla ebenfalls so. Da gibt es keinen „stromvampir“, er schläft auch tief.
Man sollte nur nicht den wächtermodus über Wochen anlassen, wobei der sich bei 20% SOC auch allein ausstellt.
Gruß
René
Warst du jetzt mit dem Elektro- Teil des Rollers unzufrieden oder mit der mangelnden Qualität des Fahrzeuges?
Klingt nicht so als wenn du wegen dem „E“ unzufrieden warst?
Jogie, wo liest du das raus mit dem Kapazitätsverlust wenn es kalt ist?
Gruß
René
Dieser Rückruf betrifft wohl CB 125 r Modelle.
Scheinwerfer kann aufgrund von Kabelbrüchen im Scheinwerfer ausfallen.
Die steht oder stand bei Zuendkerzl ja auch in der Garage. Von daher würde das ja passen.
Gruß
René
Alles anzeigenAuch mich interessiert sehr, was das ist, jedenfalls aber sieht es wirklich hübsch aus. Gut, mit gefallen so Holzkästchen sowieso.
Hmmmm, es sieht so aus, als könnte man das darin liegende Stück öffnen. Was mag sich wohl darin verbergen? Spannend allemal...
Ich denke das ist der Erik Peters Film Africa Calling auf nem USB Stick.
Habe ich mir als Blue Ray von der Weihnachtsfrau gewünscht ![]()
Gruß
René
PS: wir sollten doch jetzt raten oder?