Hier gibt es ja schon unzählige Beiträge zum Thema Reifen.
Daher meine kurze Antwort:
Pirelly Rally STR ist aus meiner Sicht ein Mega Reifen mit super Haftung auch im nassen auf Asphalt. Schotter geht auch so weit ganz gut.
Gruß
René
Hier gibt es ja schon unzählige Beiträge zum Thema Reifen.
Daher meine kurze Antwort:
Pirelly Rally STR ist aus meiner Sicht ein Mega Reifen mit super Haftung auch im nassen auf Asphalt. Schotter geht auch so weit ganz gut.
Gruß
René
Den Scout mit 6.000 km runterzufahren ist aber auch ne Kunst.
Hab meinen bei 11.000 km gewechselt. Da war aber noch ordentlich was drauf.
Marokko mit Anreise über Südfrankreich per Fähre. Den hinteren habe ich mir aufgehoben der kommt nächstes Jahr für Bosnien nochmal drauf.
Allerdings ohne große Reise und zu erwartenden Schotter würde ich mir die freiwillig nicht nochmal holen.
Hart wie Stein und ordentlich laut, besonders vorn.
Gruß
René
Beide knapp über 10.000 km gefahren.
Ich würde nach einer Yamaha XT 660 Z Ténéré schauen. Zuverlässiger Motor und Einspritzung. Ausreichende Leistung, gute Sitzposition um auch mal ein Stück weiter zu fahren.
Gruß
René
Nee. Eigentlich nicht.
Alles anzeigenWas ist das für ein Aufbocker? Steht die Maschine da auch alleine drauf oder nur in Verbindung mit dem Hauptständer?
Ist von Rothewald. Sackschwer das Teil.
In Verbindung mit dem Hauptständer braucht man nichts weiter absichern. Wüsste nicht was da nicht funktionieren sollte.
Ohne haupstständer würde es auch funktionieren, da würde ich allerdings vorn oder hinten nach Ausbau des Rades eine leere bierkiste unterstellen.
Gruß
Rene
Das Enduro Action Team macht es sehr gut.
War schon zweimal da. Alle möglichen Mopeds zum leihen auch AT mit DCT.
Hat mir jedes Mal viel Spaß gemacht, das Gelände dort ist auch super geeignet.
Gruß
René
Das war wohl am ersten Tag der Honda Adventure Roads 2025.
Wenn man sich da unglücklich verletzt ist das ganze Event gelaufen.
Da wette ich ja mal da gegen.
„Es bleibt hier alles so wie es ist !“
Nur die Farben werden sich ändern.
Gruß
René
Für die Auspuffklappe gibt es eliminatoren.
Nur abbauen oder Züge aushängen wird dort nicht funktionieren.
Zum Kohlefilter. Ich hatte mal einen Fehler in der Motorsteuerung. Nach langem hin und her hat Honda den Fehler im selbigen Filter vermutet und ausgetauscht. Von daher bin ich gespannt ob es klappt.
Gruß
René