Beiträge von Masterblaster

Martin, kläre doch einfach erstmal alles mit der Niederlassung. Auch die ganzen Argumente die du hier kundtust.

Wir können dir zwar zuhören (was inzwischen einigermaßen schwierig ist, weil du uns gegenüber deine Emotionen enorm rauslässt) aber tun können wir nichts.

Vielleicht ist es besser zunächst alles geklärt zu haben und dann das Ergebnis mitzuteilen.

Das Du damit ein Thema hast haben ja nun alle hier wahrgenommen. Wir sind in diesem speziellen Fall aber nicht der richtige Adressat.

Gruß

René

Einfach pulvern lassen.

Habe ich auch machen lassen.

Ebenfalls das Auspuffblech und den damals noch silbernen Gepäckträger.

Hält schon seit fünf Jahren.

Auch Schotter konnte der Pulverung nicht viel anhaben.

Gruß

René

Das war noch ein richtig schönes schmales Heck. Aber ja ohne jeglichen Griff für festhalten oder um irgendetwas anzuknüppern.

Ansonsten die neuen Farben bzw. Die Aufkleber, wahrscheinlich wieder nicht überlackiert, gefallen mir gar nicht.

Zumindest könnte man die Pseudo-Ticolor Aufkleber abknibbeln.

Gruß

René

Das hatten sie in den ersten Jahren bei allen Modellen. Als sie populärer wurden haben sie das eingestellt. Schon eine ganze Weile her.

In Deutschland liegt jetzt der Schnitt bei ungefähr 40 Cent pro KW. Bisschen abhängig von der Tageszeit und wo der Supercharger liegt.

Kann ich nur hochrechne, Ich denke 0,3% pro 24 Stunden kommt hin.

Länger als 7 Tage steht unser aber nicht.

Jedes wecken kostet aber Strom. Daher kann man den Eindruck haben je länger er schläft desto weniger wird’s.

Wenn man sich unsicher ist, seit neustem kann man einstellen mit wieviel Reststrom man am Ziel ankommen möchte, vorher wurde immer auf etwas zwischen 5-10% geplant. Find ich ganz praktisch, wir nutzen das wenn wir in Schweden am Ferienhaus ankommen ganz gern.

Gruß

Rene