Beiträge von Masterblaster

    War gerade eben nochmal draußen.

    Bin gerade von einer langen Tour in den letzten Tagen zurückgekommen.

    Habe auch eine DCT, das Rad hinten dreht frei bei kurzem Anschubser läuft es einen Moment ohne offensichtlichen Widerstand.


    Mir würde einfallen, Kette zu straff?

    Bremsbeläge nach ein paar Tagen ohne fahrt schleifen ein wenig, was wiederum normal wäre.


    Beim Ausschalten fällt der Hobel automatisch in N, das wird es nicht gewesen sein. Trotzdem vor ausschalten in N klicken angewöhnen.


    Gruß

    Rene


    Ach so, habe mal von anderen gehört das auch die Beläge der Feststellbremse manchmal schleifen, so das sie sich sogar schneller als üblich abnutzen. Da könnte man mal gucken ob dort alles gängig ist.

    Ich habe da keine Tasche mehr bei, würde aber sagen eine Rolle mit 25 cm Durchmesser oder auch 30 cm (wenn weiches Gepäck) kann man da noch gut verzurren. Siehst du ja auf dem 3. Bild ganz gut.

    Die 80 Liter haben sich als für mich ausreichend herausgestellt. Klamotten, Camping mit Zelt, Schlafsack etc. , und nen bisschen was zum kochen hat alles reingepasst. Das Camping-Gerümpel nimmt allerdings ordentlich Platz weg.


    Gruß

    Rene


    PS: was ich auch probiert habe ist, die Standard 20 Liter Hecktasche von Mosko gegen eine 30 Liter Tasche von SW Motech auszutauschen, das passt auch hinten zwischen die beiden Taschen rechts und links. Und wird dann auch einfach unter die normale Befestigungs-Lasche verzurrt.

    Ich bin ja mit dem Reckless von MoskoMoto unterwegs.

    Letztens habe ich nen paar Fotos gemacht.

    Die neuen Reckless sind hinten mit einem „Gnoblin“ befestigt. Eine Art runder Bajonett Verschluss. Den muss/ kann man hinten anbauen, ich habe dafür die gepäckplatte von SW Motech durchbohrt. In der originalen ist nicht genug Fleisch zum bohren bzw. dann zum befestigen des Gnoblin.

    Das Reckless kann man aber auch mit den Gurten befestigen. Fakt ist aber, es muss ein Stückweit nach hinten gezogen werden, nur über den Sozius das wird nichts.


    Nun die Fotos:








    Vielleicht hilft es dir ja.


    Gruß

    Rene

    Da müsstest Du erstmal zum Beispiel mit einer Taschenlampe reinleuchten (geht aber wohl auch ohne) und schauen ob die Nase (der Anschlag) abgebrochen ist. Das müsstest Du ja sehen können.

    Müsste der Beschreibung nach ja der linke Anschlag sein wenn das Lenkerschloss drin ist war und sie nach rechts umgefallen ist.


    Gruß

    Rene