Beiträge von Masterblaster
-
-
Jetzt auch mit eClutch zu haben.
Tolle graue Farbe für das Modelljahr 2026.
Gruß
René
-
Alles anzeigen
Das ist ja auch mal was ganz anderes, Rene.

Noch nie gehört, dass jemand enttäuscht von solch einem Treffen kam.
Mit der Bemühung, kleine und homogene Gruppen zu bilden hatten alle Organisatoren bei Ihren diversen Ausfahrten stets ein goldenes Händchen.
Und sollte es doch einmal so gewesen sein, dass jemand nicht in den vollen Genuss bei der Ausfahrt kam, machte dass das ganze "Drumherum" bei Weitem wieder wett.
Das war auch nicht negativ gemeint.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass viele Leute Spaß an den gemeinsamen Touren auf den jeweiligen Treffen habe, auch der ein oder andere Lone Rider

Gruß
René
-
Und trotzdem sind die Forumstreffen oder Regionaltreffen zumeist immer ausgebucht.
Dortige angebotene (Gruppen) Ausfahrten auch.

Gruß
René
-
Bis zum TET Schweden sind es auch keine 2.000km dann kommt es nur drauf an wie hoch du fährst.
Aber absolut empfehlenswert, Schotter ohne Ende.
Gruß
René
-
Ja ich hatte inzwischen das video auch auf YouTube gefunden.
-
Ja Honda hat das Video jetzt auch auf YouTube draußen. Ein bisschen ist eine Naked zu erkennen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay. Die super moto sieht ja cool aus.
Dann nehme ich erstmal alles zurück und
Warte gespannt.
Gerade gesehen, die super Moto wurde nur von einem Designer gezeichnet als wünsch dir was. Schade aber auch.
-
Sicher das es kein KI Fake ist?
Wo soll denn in der Zeit des Baukastenprinzips auf einmal nen Dreizylinder-Motor herkommen ?
Gruß
René
-
Beim Mosko Moto Reckless ist der Sozuissitz nicht mehr nutzbar. Aber das wusstest du schon?
Gruß
René