Erledigt.
Gruß
René
Erledigt.
Gruß
René
Marokko
Agadir
Moto Performances
16 avenue jabir ibn hayan, Agadir 80000, Marokko
Hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Haben auch ein Hotelzimmer besorgt und mich hin und her gefahren.
Yamaha/CF Moto Händler mit angeschlossener Werkstatt.
René
Wo wir gerade bei Marokko waren.
Alles anzeigenWar eine geführte Tour mit Mietmotorrädern,
Veranstalter Alpertours,
mit Tourguide aus Bayern,
Begleitfahrzeug für Gepäcktransport, dieser Fahrer hat auch kleinere Reparaturen erledigt,
wir sind mit Direktflug München Agadir bereits am Donnerstag angereist, Rückflug dann auch erst Sonntag (Tour wäre Abfahrt Sonntag früh - Ankunft wieder in Agadir Freitag abend)
Hotels in Marokko teilweise halt nicht ganz europäischer Standard,....
Falls jemand detaillierte Fragen hat,... bitte fragen
Auch ch habe die letzten beiden Tage in Agadir verbracht. Die Wüstenaktion und die Tage danach im Gebirge haben haben meinen Gabelsimmeringen nicht gut getan.
Gott sei Dank eine fähige Werkstatt gefunden.
Ist keine Selbstverständlichkeit mehr in Marokko. Viele Marken geben auf.
Es werden fast nur noch China-Mopeds verkauft.
Gruß
René
PS: alles zusammen beide Holme mit Teilen, waschen, Kette pflegen knapp 160€.
Alles anzeigenwem ist denn die blaue RT?
Fährt der die gleiche Route oder stand der nur durch Zufall da rum und nutzt die Asphaltpisten?
Ein spanisches Pärchen.
Der machte da ewig Fotos und wollte nicht so schnell wegrücken.
Ein paar Tage später kam er und in Richtung Wüste wieder entgegen.
Mal ein paar Bildchen der letzten Tage :
682a06c1-ab2d-4cb6-8874-3e2c3b2dcdac.jpg
Gruß aus Marokko
René
Mir viel Gefühl schafft der Ranger etwas mehr als die Hälfte des Scouts.
Hat aber auch auf Asphalt super Grip.
Alles anzeigenEasypark muss aber von der jeweiligen Stadt bzw. dem Parplatzbetreiber unterstützt werden, richtig?
Rieht sich dann also nur in die Liste der Anbieter ein, je nachdem auf wessen Parplatz ich stehe - wenn überhaupt angeboten?
Wenn Angeboten, dann gehört der Parkplatz und damit die Parkraumbewirtschaftungen weiterhin der Stadt. Meist gehen mehrere Apps. Stehen immer an den Parkscheinautomaten. Ich denke auch die schreiben alle in dieselbe Datenbank. Die Politessen können das prüfen.
Hilft aber bei Aldi und co. Alles nichts.
In anderen Ländern fahren die Politessen schon mit 3D Kameras auf dem Auto rum und prüfen voll automatisch die Kennzeichen.
Da steigt niemand mehr aus. Allerdings kann man dort sein Kennzeichen direkt in den Parkscheinautomaten eingeben.
Aber das wäre für Deutschland nun wirklich zu digital.
Alternativ geht ja hier und da schon eine App.
EasyPark oder so. Funktioniert zumindest meist dort wo es eine größere Parkraumbewirtschaftung gilbt.
Aber klar, leider noch nicht überall und ist keine reine Uhr.