Ich hoffe die Hütte ist nur unter dem Schnee versteckt.
Gruß
René
Ich hoffe die Hütte ist nur unter dem Schnee versteckt.
Gruß
René
Heute mal den Forumsnavihalter angebaut.
Zusammen mit dem SP-Connect Antivibrationsmodul. Der Halter habe ich vorher pulvern lassen.
Es passt alles ausgezeichnet, Lele vielen Dank dafür.
Hier ein paar Fotos.
Handy ist ein iPhone Mini.
Da ist die Scheibe (kurz) auf niedrigster Stufe.
Hier ganz oben.
SP Connect Halterung.
Gruß
René
Sorry eben erst realisiert, hier geht’s um die Transalp. Meine Antwort zielt auf die 1100er AT.
„Die Kilometer kamen bei mir auch so hin.
Original Honda Beläge beim Händler einbauen lassen kamen vorn 105€ netto , hinten 51€ netto.
Hatte genau 1.000km halb so teure von Brembo drin (nur vorn) gleich wieder raus, kein richtiger druckpunkt, gefühlt weich und quietschen und hupen.
Der Händler fragte mich ob ich sie wieder mitnehmen will. …. Nein danke hau in Müll.
Gruß
René
PS: bei den einschlägigen Teilehändlern gibt es durchaus Ersatz. Aber ja siehe oben.“
Warum machts du das? Um noch mehr Streit, Besserwisserei, Schwarz/ Weiß gemale oder ausufernde Texte zu erzwingen?
Schade, das Forum ist eh nur noch nen Haufen …. (Kann jeder einsetzen was er will)
Bringt mich den Gedanken an einen Ausstieg hier mal wieder näher.
Gruß
René
Und für welche hast du dich jetzt entschieden?
Anprobieren mit Jacke ist für mich selbstverständlich. Keine meiner Tourenjacken liegen allerdings so dicht an, dass sie nicht passen würden.
Folgekosten halte ich für vertretbar.
Hitze und Gewicht kann man nicht wegdiskutieren.
Hat Du die eVest Pro anprobiert?
René
Oh ja, das ist ein guter Preis gewesen.
Ich beschäftige mich auch schon seit einigen Tagen mit der Anschaffung einer Weste.
Insbesondere mit der Held eVest Pro.
Dort sind auch die Schultern mit abgedeckt.
Zudem kann sie 5 mal auslösen bevor sie eingeschickt werden soll, eine Kartusche kommt um die 100€ und kann selbst gewechselt werden.
Das mach sie für eine längere Reise interessant. Kostet ca. 500€ plus 120€ jährlich, mit adac Mitgliedschaft das Abo wohl die Hälfte.
jogie63 diese Weste kannst du auch mit einem Rucksack tragen, der darf bis zu 8 Kilo schwer sein, die Schulterriemen dürfen allerdings nicht allzu straff sitzen.
Naja, ich überlege mal noch nen bisschen weiter.
René
Genau. Alles Gute.
Die oben verlinkte USB Dose ist die richtige.
Vorkonfektioniert mit passendem Stecker.
Gruß