Beiträge von Masterblaster

Das war noch ein richtig schönes schmales Heck. Aber ja ohne jeglichen Griff für festhalten oder um irgendetwas anzuknüppern.

Ansonsten die neuen Farben bzw. Die Aufkleber, wahrscheinlich wieder nicht überlackiert, gefallen mir gar nicht.

Zumindest könnte man die Pseudo-Ticolor Aufkleber abknibbeln.

Gruß

René

Das hatten sie in den ersten Jahren bei allen Modellen. Als sie populärer wurden haben sie das eingestellt. Schon eine ganze Weile her.

In Deutschland liegt jetzt der Schnitt bei ungefähr 40 Cent pro KW. Bisschen abhängig von der Tageszeit und wo der Supercharger liegt.

Kann ich nur hochrechne, Ich denke 0,3% pro 24 Stunden kommt hin.

Länger als 7 Tage steht unser aber nicht.

Jedes wecken kostet aber Strom. Daher kann man den Eindruck haben je länger er schläft desto weniger wird’s.

Wenn man sich unsicher ist, seit neustem kann man einstellen mit wieviel Reststrom man am Ziel ankommen möchte, vorher wurde immer auf etwas zwischen 5-10% geplant. Find ich ganz praktisch, wir nutzen das wenn wir in Schweden am Ferienhaus ankommen ganz gern.

Gruß

Rene

So. Ich bin jetzt bei der Kälte vor die Tür gegangen und habe mein Auto aufgeweckt. Sowas lässt mir ja keine Ruhe.

Nachts waren es null grad.

Vor 20 Stunden das letzte Mal bewegt. Das Auto hat im Standby 0,2% gebraucht:

Find da ist okay.

Im Menü kann man „Nebenverbraucher“ dauerhaft ausschalten. Da sind die die hier unter 0% laufen. Außer den Wächtermodus den müsste man von Hand ausschalten oder so wie ich dauerhaft an der Heimadresse ausschalten.

Gruß

René

Warst du jetzt mit dem Elektro- Teil des Rollers unzufrieden oder mit der mangelnden Qualität des Fahrzeuges?

Klingt nicht so als wenn du wegen dem „E“ unzufrieden warst?

Jogie, wo liest du das raus mit dem Kapazitätsverlust wenn es kalt ist?

Gruß

René