-
-
-
#27.062 Alles anzeigenIst der VR wirklich in Laufrichtung montiert

Sieht für mich ein wenig komisch aus
…du fragst Sachen (keine Ahnung) hat sich jedenfalls völlig normal gefahren (kam ja gerade frisch aus dem Werk)!?
-
-
#27.063 Alles anzeigen…du fragst Sachen (keine Ahnung) hat sich jedenfalls völlig normal gefahren (kam ja gerade frisch aus dem Werk)!?
... aber das Rad/Reifen hat der Händler montiert, und Du weißt ja ...
man hat schon Pferde vor der Apotheke ko.... gesehen
Sieht nur für mich komisch aus,
kenne auch den Reifen nicht
Gruß nach B aus D

-
#27.064 Alles anzeigenSieht nur für mich komisch aus,
kenne auch den Reifen nicht
Ist das nicht der Karoo Street ?
-
-
#27.065 Alles anzeigenMichael,
ich empfehle dir diese 3 Plätze, je nachdem in welcher Ecke der Pfalz du gerne sein möchtes, eher an der Französischen Grenze, oder mehr in der "Mitte" der Pfalz
Kenne ich alle Drei und sind eine Absolute Empfehlung
GRuß Robert
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!