Alles anzeigenPolo-Store
Bremen?
Alles anzeigenPolo-Store
Bremen?
Alles anzeigenBist du auch "im" Gletscher gewesen?
Auf jeden Fall geile Pässe dort oben
![]()
lg
hoffi69
Nein im Gletscher waren wir nicht, aber schau mer mal , wir brauchen nur 25minuten hoch und sind noch bis Freitag hier, vielleicht ergibt sich ja noch was
Heute eine kleine Runde mit der frisch zugelassenen XT gedreht.
Ist mal das komplette Kontrastprogramm zur AT, gefällt mir sehr gut.
Grüße
Der_Commander
Auch ich war gestern Morgen mal unterwegs, erst eine Runde Endurowandern, dann ins Naturbad zum Abk20260624_094321.jpg20260624_100952.jpgühlen...
Alles anzeigenBremen?
ja, die steht in Bremen
Heute mal bei - „brüllender Hitze“ (man hat ja sonst nichts zu tun) - beim FHH die ganz neue Honda Transalp mit E-clutch getestet (hatte erst 2 KM drauf). Muß sagen „leider geil“ - macht echt Spaß, ist super handlich (um einiges leichter als meine ATAS), e-clutch arbeitet hervorragend und der Motor zieht gut durch (natürlich merkt man die „nur“ 750 ccm). Auch die Farbe (schwarz mit diesem Glitzer drin) gefällt mir (obwohl ich ja Tricolore Fan bin). Bisschen Zubehör müsste noch dazu kommen (Sturzbügel, Handguards, Hauptständer, usw.) Könnte sein daß ich schwach werde…!?
Meine Bilder des Tages:
Alles anzeigenwie viele kg ist die dann leichter als die ATAS?
Meine wiegt getankt und mit allem Zubehör etwas über 260 KG. Die Transalp Standard wiegt getankt 216 KG (mit Zubehör wird man auch auf 225 KG kommen (ist dann doch noch ca. 30 KG leichter).
Alles anzeigen[...]
Ist der VR wirklich in Laufrichtung montiert ![]()
Sieht für mich ein wenig komisch aus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.