Renaissance?!? Eher Mittelalter...
![]()
Beiträge von Herb
-
-
Naja, bei den Spritpreisen wäre so ein Lottogewinn gar nicht mal so schlecht!
-
Nee, Mousse kannst du auf der Straße vergessen, das wird zu heiß, walkt zu sehr! Und da fährst du dann immer mit einem platten Reifen rum, da Mousse sehr weich ist und einen sehr niedrigen Luftdruck simuliert.
Wie sagt ein Kumpel immer: kann man machen, ist aber Scheixxe!

-
Alles anzeigen
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Michelin Anakee Wild bei Nässe ?
Gruß Werner
Ich hab den Wild auf verschiedenen Mopeds gefahren, im Nassen, im Matsch, auf Schotter. Ist ein super Allrounder, geht im Regen sehr gut. Michelin hat da ein paar gute Mischungen parat.
Einziger Nachteil des Wild (abgesehen vom Preis): er verschleißt recht schnell. Auf der CRF 300 Rally hat der HR gerade mal 6t km gehalten. Ist für mich okay da ich eh nicht so lange Touren fahre und selbst montiere.
Vom Einsatz her geht er für mich eher Richtung 60/40 Straße/Gelände.
-
Jetzt haben wir noch einen Poeten in der Gruppe...
-
Gestern auf dem Weg zum Händler zur Erstinspektion die 500km voll gemacht. Dabei natürlich etwas im Off gefahren...

-
Ölfleck, Dieselspur, Dreck vom Trecker... liegt immer auf der Gasse, manchmal merkt mans, meist geht es gut.
Nicht beunruhigen lassen, am Reifen liegts bei den genannten nicht. Heute gibt es eigentlich keine wirkliche Holzreifen mehr. Der Anakee Adventure und Wild sind auf Nässe beide der Hit! Selbst der Tracker als reiner Geländereifen funktioniert mit etwas rundem Fahrstil gut. Nur der Desert hat eine steinharte Mischung, aber den fährt hier keiner.
-
Hast ne pn!

-
Sehr schön! Ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht lässt sich ja mal ne gemeinsame Runde arrangieren. Hast ja meine Nummer!
-
Uiii, ne ES 700 mit schönem Dekor! Top! Freut mich!
Wie alt, wieviel km, welches Zubehör? Bin neugierig..