Beiträge von Herb

Da gibt es schon Erfahrungen, hat nicht jemand hier im Forum auch ne MT 450 mit über 20tkm ohne Probleme gefahren?

Im offroad Forum ist die Kove 450 Rally (Einzylinder) mit 60tkm gelaufen! Das ist mal eine sehr stattliche Laufleistung!

Heute bin ich seit längerem auch mal wieder mit der kleinen Rally unterwegs, Weiltal und Taunus. Kurzer Abstecher zum ehemaligen Führerhauptquartier in Langenhein-Ziegenberg, was man nur noch in Teilen erkennen kann. Das Gelände ist abgesperrt und inzwischen fast komplett eingewachsen, die Gebäude überwiegend verfallen. Nur an ein paar Stellen kann man mit dem geübten Auge noch die Bunkerwände unter der zivilen Fassade sehen.

Ich spreche au h nur für mich und meine Erfahrungen. Ich hatte eine KTM LC 4 Ad,die hat 30tkm ohne Probleme gehalten. Und die 690er ist nach etwas über 10tkm mit Motorschaden im Arxxx gewesen...

Jep, ist leider so gewesen. Seitdem ur noch Honda, oder (vielleicht als Alternative) suzuki mit der DR4Z. Die CF Motos sind auch ganz lecker, hab die MT 450 aber immer noch icht gefahren. Sind aber in der Offroad Community schon weit verbreitet und werden als zuverlässig bezeichnet. Was mich noch jucken würde wäre die Kove 450 Rally, aber das ist eine andere Liga in der ich nicht mehr spiele...

Schönes Foto, nur würde ich mir niemals so einen Selfie-Stick oder wie auch immer das Dingens heißt, an mein Moped montieren. Das sieht aus, als wenn du auf der Kirmes im Autoscooter fährst! :zwinker:

Im Ernst: ich brauche keine Dokumentation meiner Fahrt, ich genieße einfach jeden Meter und freue mich an der Landschaft. Hab das auch mal in Polen auf dem TET gemacht, war totaler Stress mit dem Ein- und Ausschalten, und dann kommt das eigentliche Fahrerlebnis eh nicht so rüber. Da konzentriere ich mich einfach nur auf mich und "lebe im Moment"! :angelic-sunshine: