Heute eine Rundfahrt durch‘s Nuthe-Urstromtal (am Rande von Berlin) gemacht.
Blick auf den kleinen Flughafen Trebbin-Schönhagen.
Kreisstraße von Dobrikow nach Kemnitz
Abschluss an der „Spinner Brücke“ (bekanntester Motorradtreff in Berlin).
Heute eine Rundfahrt durch‘s Nuthe-Urstromtal (am Rande von Berlin) gemacht.
Blick auf den kleinen Flughafen Trebbin-Schönhagen.
Kreisstraße von Dobrikow nach Kemnitz
Abschluss an der „Spinner Brücke“ (bekanntester Motorradtreff in Berlin).
Alles anzeigendas wollte ich aber nun nicht lesen 🙈😉
Wollte dich auch nicht ärgern (Spaß
)! Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung! Wird sicher auch mal sonnige Momente geben. Bei uns in Berlin (bin eben zurück gekommen) scheint gerade die Sonne (wenn auch nur bei 11 Grad).
Viel Spaß nochmal!!
Alles anzeigenAb morgen geht es für ein paar Tage ins Fichtelgebirge. Die Eisheiligen machen ihren Namen leider alle Ehre . Wer kennt noch diese Handschuhe ? In den Stulpen sind Überzieher untergebracht. Die sind bestimmt schon 40 Jahre alt , und von Hein Gericke aus Düsseldorf. Tuen ihren Dienst und passen noch.
Jörg aus Neuss
Viel Spaß! Da bin ich gerade eben mit dem Wohnmobil durch. Waren 2Grad Außentemperatur 🥶 und Regen!
Alles anzeigenEhrlich gesagt noch gar nicht, weiß gar nicht wie das geht.
Dazu gibt es mittlerweile jede Menge Videoanleitungen bei YouTube. Gib‘ einfach „Reset DCT Honda Africa Twin“ ein. Ist ziemlich easy, Motor sollte auf jeden Fall gut warmgefahren sein.
Zweites Schreiben von HONDA habe ich auch noch nicht. Habe aber jetzt beim FHH für Anfang Juni einen Termin gemacht (zusammen mit Reifenwechsel). Bin gespannt…!?
Mal wieder zurück zum Thema CF Moto: habe gestern endlich mal meine erste längere Ausfahrt gemacht (juchhe die lädierte Schulter ist wieder halbwegs o.k), gemeinsam mit einem guten Freund der eine 800er CF Moto fährt. Selbstverständlich haben wir auch mal die Moppeds getauscht und ich muß sagen ich war echt begeistert (sowohl vom Fahrverhalten, der Motorleistung und den ganzen Features). Ein wirklich solides und handliches Bike, welches sich super fährt. Auch für meinen Freund war Preis/Leistung entscheidend für den Kauf. Die Motoren scheinen wohl tatsächlich von KTM zu kommen.
Ein guter Freund von mir verkauft seine schöne und sehr gepflegte Honda Rebel CMX! Weitere Details und Kontaktdaten finden sich in der beigefügten Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cmx500-rebel/3379403085-305-3396
Alles anzeigenDas farbliche Gesamtkonzept sagt mir nicht zu.
Zu bunt, insbesondere der Frontfender in weiß passt gar nicht. Weiß rot ein bisschen blau mit goldenen Felgen….nöööö
Die graue ist gefälliger, das weiße Ding über dem Vorderrad eine Katastrophe.
Da muß ich Reiner wirklich mal voll und ganz zustimmen!! Als Tricolor Fan bin ich wirklich entsetzt über diese Farbkombi! Geht gar nicht!!
Das kannste vermutlich vergessen! Mein FHH hat seinerzeit auch einen Kulanzantrag gestellt - Honda hat (wie sollte es auch anders sein) abgelehnt (Garantiezeit war gerade vorbei)!
Alles anzeigenIch kann es nicht oft genug erwähnen ....
Sport ist Mord (ab einem bestimmten Alter)
Gute Besserung Matthes
…aber es macht so viel Spaß lieber Klaus! Und du weißt doch: mit 66 Jahren…!!