Zweites Schreiben von HONDA habe ich auch noch nicht. Habe aber jetzt beim FHH für Anfang Juni einen Termin gemacht (zusammen mit Reifenwechsel). Bin gespannt…!?
Beiträge von Matthes
-
-
Mal wieder zurück zum Thema CF Moto: habe gestern endlich mal meine erste längere Ausfahrt gemacht (juchhe die lädierte Schulter ist wieder halbwegs o.k), gemeinsam mit einem guten Freund der eine 800er CF Moto fährt. Selbstverständlich haben wir auch mal die Moppeds getauscht und ich muß sagen ich war echt begeistert (sowohl vom Fahrverhalten, der Motorleistung und den ganzen Features). Ein wirklich solides und handliches Bike, welches sich super fährt. Auch für meinen Freund war Preis/Leistung entscheidend für den Kauf. Die Motoren scheinen wohl tatsächlich von KTM zu kommen.
-
Ein guter Freund von mir verkauft seine schöne und sehr gepflegte Honda Rebel CMX! Weitere Details und Kontaktdaten finden sich in der beigefügten Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cmx500-rebel/3379403085-305-3396
-
Alles anzeigen
Das farbliche Gesamtkonzept sagt mir nicht zu.
Zu bunt, insbesondere der Frontfender in weiß passt gar nicht. Weiß rot ein bisschen blau mit goldenen Felgen….nöööö
Die graue ist gefälliger, das weiße Ding über dem Vorderrad eine Katastrophe.
Da muß ich Reiner wirklich mal voll und ganz zustimmen!! Als Tricolor Fan bin ich wirklich entsetzt über diese Farbkombi! Geht gar nicht!!
-
Das kannste vermutlich vergessen! Mein FHH hat seinerzeit auch einen Kulanzantrag gestellt - Honda hat (wie sollte es auch anders sein) abgelehnt (Garantiezeit war gerade vorbei)!
-
Alles anzeigen
Ich kann es nicht oft genug erwähnen ....
Sport ist Mord (ab einem bestimmten Alter)
Gute Besserung Matthes
…aber es macht so viel Spaß lieber Klaus! Und du weißt doch: mit 66 Jahren…!!
-
Alles anzeigen
Boah Matthes,
du jetzt auch noch mit nem "Sportunfall".
Ich wünsche dir rasche Genesung mit guter Heilung.
Hoffentlich kannst du einigermaßen Pennen!lg
hoffi69
Danke lieber Rüdiger!! In der Tat ist das pennen mit „diesem Geschirr“ wirklich nicht spaßig. Da muß ich jetzt leider durch!
-
Mein Bild des Tages (könnte heulen, bei uns scheint herrlich die Sonne)! Saisonstart ist erstmal verschoben. Fraktur der rechten Schulter nach Skiunfall!
-
Hab‘ den Leapmotor B10 auch ausgiebig probegefahren und ab Juni für 3 Jahre geleast (gebe dann einen geleasten Fiat 500e zurück). In dem Segment ist der B10 m. E. absolut top, was Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Da können sich alle anderen Hersteller (insbesondere die Deutschen) eine Scheibe abschneiden.
-
Alles anzeigen
Ja, ich weiß... aber:
Eben nicht mehr in hier in BLN./BRB.
Ich weiß... zuvor gab es auch schon einen, ganz zu Anfang... vielleicht war das sogar der gleiche Stammtisch?
Den hatte ich organisiert, die dazugehörige WhatsApp-Gruppe hatte ein Potsdamer AT-Fahrer ( Harald? ) ins Leben gerufen.
War toll damals ....vor 10 Jahren

Den Stammtisch-Thread „Berlin und Umgebung“ gibt es immer noch. Ein Treffen („Spinner Brücke“, „Dobrikow“ oder anderswo) kann man jederzeit anbieten (hab‘ es auch schon versucht) oder auch eine gemeinsame Ausfahrt. „Man muß es nur tun“!!
Grüße aus Berlin-Zehlendorf!