Beiträge von Matthes

…muß dir leider vehement widersprechen!! Habe fast 10 Jahre eine MG Stelvio (erste Generation) gefahren und es war vom fahren ein „ganz feines Motorrad“! Habe auch viele große Touren damit gemacht! Das „wummern“ des V2 ist schon einzigartig! Einziger Wehrmutstropfen: die erste Generation war einfach noch zu anfällig und ich mußte einfach zu oft in die Werkstatt (die auch sehr teuer war), weshalb ich mich schlussendlich dann auch für die AT entschieden haben. Beide Maschinen sind m. E. schon auch vergleichbar (hab‘ sie ja beide längere Zeit gefahren und kann das glaube ich ganz gut beurteilen). Einzig beim Sound hat die neue Stelvio m. E. etwas vom „legendären Sound“ verloren. Ansonsten TOP!!

Ich trau‘‘ mich auch mal und habe in den Tiefen meiner Bilderarchive gekramt! Stelle fest, dass ich jede Menge Motorräder hatte, aber nicht auf allen bin ich abgebildet (aber nur die habe ich genommen - im Sinne des Threads).

Album ohne Titel - 003.jpeg

Das war 1976 mit der legendären Honda Dax (gibts ja immer noch bzw. wieder). Die damalige Freundin durfte mal vorne sitzen.

Album ohne Titel - 006.jpg

1996 Korsika - mit der sehr zuverlässigen Suzuki Bandit (der Schnäuzer war lange Zeit Pflicht)!

DCP00056.jpeg

Vom Gesicht sieht man jetzt nicht so viel - umso schöner war/ist die BMW R 1100 S (tolles Motorrad)!!

IMGP0260.jpg

Anfang der 2000er Jahre mit der Ducati ST 4

P1020475.jpg

2008 mit der schönen (leider sehr anfälligen) Moto Guzzi Stelvio in Perlmutt weiß.

6066a614-a410-44aa-b690-3e77923e1d3a.jpeg

2021 mit der schönen AT!!

…nix, null problemo! Da wackelt und bewegt sich nix. Aber wenn man‘s nicht auswechseln lässt und dann später doch was ist…!? Hab‘ auch einen Termin Anfang Juni (zusammen mit Reifenwechsel, dann muß ich nicht extra hin).

Wollte dich auch nicht ärgern (Spaß :lachen: )! Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung! Wird sicher auch mal sonnige Momente geben. Bei uns in Berlin (bin eben zurück gekommen) scheint gerade die Sonne (wenn auch nur bei 11 Grad).

Viel Spaß nochmal!!

Viel Spaß! Da bin ich gerade eben mit dem Wohnmobil durch. Waren 2Grad Außentemperatur 🥶 und Regen!