Beiträge von Matthes

Mal wieder zurück zum Thema CF Moto: habe gestern endlich mal meine erste längere Ausfahrt gemacht (juchhe die lädierte Schulter ist wieder halbwegs o.k), gemeinsam mit einem guten Freund der eine 800er CF Moto fährt. Selbstverständlich haben wir auch mal die Moppeds getauscht und ich muß sagen ich war echt begeistert (sowohl vom Fahrverhalten, der Motorleistung und den ganzen Features). Ein wirklich solides und handliches Bike, welches sich super fährt. Auch für meinen Freund war Preis/Leistung entscheidend für den Kauf. Die Motoren scheinen wohl tatsächlich von KTM zu kommen.

Da muß ich Reiner wirklich mal voll und ganz zustimmen!! Als Tricolor Fan bin ich wirklich entsetzt über diese Farbkombi! Geht gar nicht!!

…aber es macht so viel Spaß lieber Klaus! Und du weißt doch: mit 66 Jahren…!!

Danke lieber Rüdiger!! In der Tat ist das pennen mit „diesem Geschirr“ wirklich nicht spaßig. Da muß ich jetzt leider durch!

Hab‘ den Leapmotor B10 auch ausgiebig probegefahren und ab Juni für 3 Jahre geleast (gebe dann einen geleasten Fiat 500e zurück). In dem Segment ist der B10 m. E. absolut top, was Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Da können sich alle anderen Hersteller (insbesondere die Deutschen) eine Scheibe abschneiden.

Den Stammtisch-Thread „Berlin und Umgebung“ gibt es immer noch. Ein Treffen („Spinner Brücke“, „Dobrikow“ oder anderswo) kann man jederzeit anbieten (hab‘ es auch schon versucht) oder auch eine gemeinsame Ausfahrt. „Man muß es nur tun“!!

Grüße aus Berlin-Zehlendorf!