Alles anzeigen…ohne C. Frag‘ aber auch sicherheitshalber nochmal nach.
…definitiv keine C !
Alles anzeigenIst das eine CX500 C ?
Alles anzeigen…ohne C. Frag‘ aber auch sicherheitshalber nochmal nach.
…definitiv keine C !
Alles anzeigenIst das eine CX500 C ?
…ohne C. Frag‘ aber auch sicherheitshalber nochmal nach.
Hallo Leute,
biete hier mal die gute alte „Güllepumpe“ bzw. eine Honda CX 500 einer guten Freundin an. Die Maschine ist Baujahr 1983 und unverbastelt. Hat jetzt leider längere Zeit gestanden und müsste gründlich überholt werden. Sicher auch ein gutes Restaurationsprojekt (soviel davon bzw. gut erhalten gibts ja nicht mehr). Die Maschine steht in Hamburg, kann dort auch besichtigt bzw. gfs. abgeholt werden.
War heute mal ein bisschen off-road im Fläming unterwegs (sofern man außerhalb von Berlin davon reden kann). Wollte mal mein kleines Windschild, die Lenkererhöhung und die neuen Fussrasten testen. Nächste Woche kommen dann noch „neue Schuhe“ drauf (Conti TKC 70 Rocks).
Gut zu fahren sind auch die Zuwege zu den Windrädern (davon gibt es genug im Fläming)!
Das hier war tatsächlich eine Kreisstraße zwischen zwei Ortschaften (unbefestigte Straßen findet man hier immer wieder mal im Osten).
…da kann ich Verena nur voll zustimmen (auch wenn ich nicht in Marokko war). Hatte im Frühjahr ein off-road Training und hatte auch erst ein wenig „Bammel“ ob das mit DCT alles gut geht. Am Ende war alles super und ich hatte den Eindruck dass ich teilweise sogar im Vorteil ggü. den Schaltern war (gerade bei steilen bergauf Passagen mit anfahren). Beste Erfahrungen im D-Modus (dann vielleicht auch noch Schotter-Modi, wegen der sanfteren Gasannahme und alles „fluppte“ wunderbar!
Als ursprünglicher Hesse mag ich auch überhaupt kein langwieriges „rumgefuddel“
Alles anzeigenFußball ist schön, könnte im Sommer ruhig öfters am Abend stattfinden
Tina und ich sind gestern Abend gegen 19 Uhr auf das Moped und haben eine schöne Tour durch das Syntal,
am Rhein entlang bis Lahnstein, weiter durch den Rhein-Lahn-Kreis bis zum Gelbbachtal. Dort hat es dann
ganz leicht angefangen zu tröpfeln, was uns aber nicht gehindert hat unsere Rund zu Ende zufahren.
Durchs Gelbbachtal dann weiter nach Westerburg und von dort dann am leider nicht mehr vorhandenen
Wiesensee wieder zurück. Es waren sehr schöne 210 Kilometer und gegen 22.15 Uhr waren wir wieder zuhause.
Hier bei einer Rast in der nähe von Lahnstein
Zuhause dann in der Garage angekommen kam dann der Schock
Obwohl es nur ein paar Tropfen waren, sahen die Möps aus wie Sau
Da kann mal mal sehen was für ein Schmutz in der Luft war. Aber nach 25 Liter Regen heute Nacht dürfte sie wieder sauber sein.
Schöne Tour Thomas! Aber was zum Teufel ist denn mit dem Wiesensee passiert!? Bin in meiner Jugend ganz oft dort zum segeln gewesen.
LG
Matthias
Wurde bei meiner ATAS (Baujahr 2021) auch gerade alles neu beim FHH abgedichtet (s. Bild oben). Waren mal wieder locker 250 Euronen fällig, ist ganz schön ärgerlich, bei einer KM Leistung von gerade mal 18000. Mein FHH hat einen Kulanzantrag (da schon aus der Garantiezeit raus) bei Honda gestellt. Evtl. beteiligen sie sich an den Kosten (bin gespannt)!? Bisher ist alles dicht. Bin jetzt schon über 2000 KM zum Forumstreffen und zurück gefahren.
Gestern, letzte Etappe auf der Heimreise vom Forumstreffen im Schwarzwald nochmal die Elbe mit der Fähre bei Coswig überquert. Ist immer wieder schön zu sehen, wie so eine Strömungs- oder Seilfähre (fast) ganz ohne fremde Energie den Fluss überquert.
Alles anzeigenAlso Leute,
ich fühle mich total schäbig mit meinem bischen DLRG wenn ich sehe, wie viele von Euch ehrenamtlich ihre Freizeit damit verbringen, anderen Menschen zu helfen.
Ein Hoch auf Euch!
…DLRG und Wasserwacht sind doch total wichtig - gerade jetzt im Sommer und auch zum schwimmen lernen!!