Heute Mittag „die Lady“ bepackt (wie immer mit schmalem Gepäck) um in Richtung Odenwaldtour (Forumstreffen ab Sonntag) aufzubrechen. „Lausige“ 9 Grad aber trocken!! Erste Station wird aber erstmal in der Nähe von Leipzig sein, um ab morgen am zweitägigen Off-road-Training beim „Enduro Action Team“ teilzunehmen. Bin total gespannt…!!??
Beiträge von Matthes
-
-
Ich diskutiere auch gerade mit meiner besseren Hälfte ein Auto zu verkaufen und ein Wohnmobil zu kaufen.
Mit dem könnten wir gemütlich in drei Tagen nach Schweden hoch fahren. Mit unserem geschlossenen Hänger, die AT sicher darin befestigt und vor der Auffahrt auf die Fähre (oder Brücke) muss sich die AT dann den Platz mit Bierdosen und Wein teilen.
Verwandschaft notversorgen....
Autos haben wir wirklich genügend...
Schau mer mal. Oder könnt ihr mir helfen?
Ist die AT nicht zu schwer oder zu breit für ne Plattform hinten auf Deinem Wohnmobil? Ah, jetzt hab ichs gesehen. Die Kleine
Sorry für off topic, ich träume gerade ein wenig und habe sooo viele Bilder im Kopf.
Man könnte tatsächlich die AT auf der Plattform mitnehmen. Müsste aber mindestens auf 4 Tonnen auflisten und ein Luft gefedertes Fahrwerk einbauen. Ob das Ganze beim fahren dann noch Spaß macht, sei mal dahingestellt!?
WoMo ist schon super, aber man muß es auch nutzen (bin seit Januar im Ruhestand und habe viel Zeit…).
-
Bin auch gerade „nur“ vierrädrig mit meinem Wohnmobil in Istrien (Kroatien) unterwegs. Weil aber der Ausblick so herrlich ist, wollte ich auch das Forum teilhaben lassen!
Überlege allerdings gerade ernsthaft, ob ich beim WoMo hinten noch eine Plattform anbaue, um dann eine kleine CRF mit nehmen zu können (man muß ja noch Pläne haben)! Aber „die dicke Lady“ dafür abzugeben…!?
-
Hallo Freunde des Zweiradsports,
ich würde sagen die Hose fällt normal L aus. Mein Bauchumfang beträgt ca 98-100 cm; Schrittlänge beträgt ca. 86 cm. Zum Vergleich: in der Jeans trage ich die Größe 34/34 (die sitzen dann aber auch „knackig“).
Grüße
Matthias
-
Hey Matthes,
Hauberg kennen die Hessen doch nicht, die plündern den Wald auch so
lg
hoffi69
„…kleines diebisches Volk“! Das hören die Hessen und der Thomas bestimmt auch nicht so gerne
Aber im Ernst: meine schon dass es im Hessen (Grenzgebiet quasi hinterm Rudersdorfer Tunnel) auch Hauberg gibt!? Das ist aber jetzt nur was für die „Insider“
-
Während ihr heute alle Moped gefahren seid, was ich euch von Herzen gönne,
hab ich schon mal für den nächsten Winter vorgesorgt
Die erste Fuhre, die auch anschließend gleich klein gemacht wurde
Hoffe das sich das Wetter hält und ich zügig damit fertig werde
damit ich auch wieder meine Runden drehen kann
…fleißig, fleißig lieber Thomas!! Das sieht verdammt nach Hauberg aus - oder!?
-
Verkaufe gebrauchte, zwei Jahre alte Honda Textilhose in Größe L. Die Hose verfügt über zwei große Seitentaschen, verstellbare Hosenträger, Belüftungsreißverschlüsse an den Beinen, gefütterte Innenhose und Knieprotektoren. Hose ist im Bund (Weite) und an den Beinen verstellbar. Anschlussmöglichkeit durch vorhandenen Reißverschluss an eine Jacke. Hose wird gewaschen und neu imprägniert übergeben.
-
Frei nach dem Motto: „man gönnt sich ja sonst nix“ - habe ich mir heute -im Zuge der Jahresinspektion- auch die oberen (äußerst „preisgünstigen“) Honda Sturzbügel beim FHH anbauen lassen. Sieht nice aus und auch stabil!
-
Heute endlich mal raus aus Berlin zu einer ersten Rundfahrt ins Nuthetal (im Landkreis Teltow-Fläming).
Auch hier gibt‘s tatsächlich ein paar Kurven - man glaubt es kaum!!
Zum Abschluss noch ein Abstecher zur „Spinner Brücke“ - dem größten Motorradtreff Berlins. Leider war heute nix los!
-
Ich hab keine gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Maschine sowieso nicht erkannt hätte. Bin halt mit Simson und MZ aufgewachsen. Davon waren so einige da.
Matsch - ein wenig. Gegen das Treffen in Bayern war es am Nürburgring eher trocken. Überhaupt war es keine wirkliche Herausforderung. Ich war nur von Samsag auf Sonntag da. Bei trockenen 12 Grad war es gut auszuhalten. Nur nachts war es frisch. Habe morgens die Daunen rechts und links in den Ecken des Schlafsacks wiedergefunden. Naja, der hat es dann hinter sich. (Waschen etc hatte ich schon probiert)
…ist ja schließlich auch ein „Bildungsforum“! Hier mal die legendäre Zündapp Elefant! Wurde zumeist als Gespann gefahren und hatte für die Zeit schon richtig viel Leistung. Ist heute so gut wie nicht mehr „auf dem Markt“ zu haben. Wenn, dann nur noch für utopische Summen.