Alles anzeigenund hat als Student nicht das Kleingeld verfügbar, das unbedingt was anderes ins Haus müsste oder könnte. Wir werden es sehen
dafür gibt's doch den Papa
Alles anzeigenund hat als Student nicht das Kleingeld verfügbar, das unbedingt was anderes ins Haus müsste oder könnte. Wir werden es sehen
dafür gibt's doch den Papa
Mit Blick auf eine bevorstehende Tour, unter Freunden, hab ich gestern schon mal so einiges Vorbereitet
Hier schon zuviel zu schreiben macht wenig Sinn. So mancher Leser an dieser Stelle könnte sich den Weg ersparen.
Doch soviel darf ich verraten:
Die kleinen Waldsträßchen in den Nord-Vogesen wurden gefegt.
Natürlich habe ich auch an Deko gedacht, welche schön am Wegesrand trappiert wurde ...
Schließlich will man ja tolle "Tagesfotos" erhalten.
Die Teiche habe ich aufgefüllt, damit sich die vorbeifahrenden Motorräder auf der Wasseroberfläche spiegeln können ...
die "Fensterscheiben" poliert, um eine ungetrübte Weitsicht ins französische Umland zu gewähren.
Und, GANZ WICHTIG : für ausreichend Platzreservierung an Pausenplätzen, Sehenswertem und Cafes gesorgt
Moin,
mein Bild des Tages ist vom Samstag.
Habe mal wieder meine alte Dame fertig gemacht und eine kleine Runde gefahren.
Stand jetzt fast 9 Monate. Frische Öl rein neue Batterie eingebaut auf den Knopf gedrückt --> läuft.
Musste aber auch feststellen das außer dem Namen und die Farbgebung die beiden Mopeds nichts miteinander zu tun haben. Jeder macht auf ihre Art Spaß.20220808_152429_HDR.jpg
IMG_20250823_092518692_HDR.jpg
Gruß Robert
Alles anzeigenMit Blick auf eine bevorstehende Tour, unter Freunden, hab ich gestern schon mal so einiges Vorbereitet
Hier schon zuviel zu schreiben macht wenig Sinn. So mancher Leser an dieser Stelle könnte sich den Weg ersparen.
Doch soviel darf ich verraten:
Die kleinen Waldsträßchen in den Nord-Vogesen wurden gefegt.
Natürlich habe ich auch an Deko gedacht, welche schön am Wegesrand trappiert wurde ...
Schließlich will man ja tolle "Tagesfotos" erhalten.
Die Teiche habe ich aufgefüllt, damit sich die vorbeifahrenden Motorräder auf der Wasseroberfläche spiegeln können ...
die "Fensterscheiben" poliert, um eine ungetrübte Weitsicht ins französische Umland zu gewähren.
Und, GANZ WICHTIG : für ausreichend Platzreservierung an Pausenplätzen, Sehenswertem und Cafes gesorgt
Das macht Lust auf mehr…!! Sehr schön beschrieben, lieber Janosch! War vor ein paar Jahren auch mal in den Vogesen unterwegs und besonders sind mir noch die legal befahrbaren Waldwege (Route Forestiere) in Erinnerung! Da freu‘ ich mich schon drauf!
Grüße ins Saarland!
Matthias
..gestern auf der Strecke nach Wissembourg bei Böllenborn Reißdorf. ..einen richtigen Dickschädel gesehen.IMG_0141.png
Heute Mittag spontan aufgesattelt und richtig Appetit auf ein Fischbrötchen bekommen. Also los zur Elbe und beim Fähranleger Hoopte / Zollenspieker eines verspeist.
Dann rüber über die Elbe und Stromaufwärts nach Lauenburg und nach Scharnebeck am Schiffshebewerk vorbei.
Von dort den Heimweg angetreten.
Es waren insgesamt Runde 220 km bei bis zu 23 Grad.
IMG_20250825_131926.jpgIMG_20250825_132242.jpgIMG_20250825_135056.jpgIMG_20250825_145158.jpgIMG_20250825_171515.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.