Beiträge von Twinner

    So,
    hab mich mal dran gesetzt, allerdings ist das aktuell alles nur mit Paint dahin gewurschtelt, deswegen hab ich mich auch für ein weißes Tshirt entschieden, weil ich die ganzen Logos und Motive auf weißem Hintergrund habe (muss ich zuhause noch freistellen und einen transparenten Hintergrund draus machen).

    Ich fände es auch cool, den Africa Twin Schriftzug mit dem mit dem Wheelie vorne drauf und das andere Logo mit dem TrueAdventure Schriftzug nach hinten.

    So alle miteinander, ich hab jetzt mal was in Gang gebracht. Über Thomas61 hab ich Sascha kennengelernt, welcher auch schon die Forumtreffen-Shirts entworfen hat. Nach ein paar Nachrichten hin und her war er so frei und hat einfach mal so was entworfen, was ich euch im Namen von Sascha nun präsentieren will.


    So konnten die Shirts also aussehen...

    Hey Rüdiger,


    ich denke, das sollte kein Problem sein, denn da geht es ja "nur" im den Schriftsatz, nicht um ein designtes Logo oder sowas. Das kann man dann schon individueller gestalten.


    Grüße ins Siegerland,
    Yannik

    Hallo ihr Lieben,


    Ich eröffne hier mal einen Fred bezüglich des regen Interesse an eventuellen T-Shirts mit Nickname und Klarnamen. Das ganze Thema kam die letzten Tage seit der Schwarzwaldrunde 4.0 auf, dass sich der ein oder andere Nutzer gerne ein Shirt mit Logo, Nick und Namen zulegen würde.


    Angestoßen hat das ganze VerenAT21

    ... und es gab auch schon reges Interesse an der Sache...

    ... sodass ich mich heute in der Frühstückspause mal an einen ersten eventuellen Entwurf gesessen habe, welcher ganz grob mal so aussehen könnte.




    Das Design des Logo stammt von unserem Jens (Allgeier72) und über das weitere Aussehen kann und darf hier gerne diskutiert und philosophiert werden. Wenn es Anklang findet, würde ich mich mal nach ner Druckerei umsehen und dann auch ne Bestellung aufnehmen.

    Noch ein Gedanke war, dass Jens das Design in den verschiedenen Modellfarben zur Verfügung stellen würde, allerdings ohne Nickname im Logo. Diesen würde ich dann so auf dem Shirt mit einfügen.



    Grüße,

    Twinner

    Ja genau, so hab ich mir das vorgestellt. Dann könnte jeder das Motiv in der Farbe seiner AT wählen, oben drüber dann den Nicknamen und auf die Rückseite den Klarnamen. Oder so irgendwie. Ich würde hinten vielleicht noch was drauf packen, weil der Name allein so verloren aussieht, aber ich weiss noch nicht was. Das Hondalogo wird ja bestimmt urheberrechtlich geschützt sein...


    Grüße,

    Twinner

    Jens, falls du dich erbarmen würdest, dein AT Logo in allen möglichen Farben bereit zu stellen, dann würde ich mich um das Design der Shirts kümmern und dann erbarme ich mich auch, die Bestellung aufzunehmen.


    Grüße,

    Twinner