Beiträge von Twinner

    Uppsss .... muss mich erst einmal entschuldigen,

    habe Dir doch tatsächlich ein zusätzliches "c" untergeschoben


    Es war alles Bestens, habe ich Dir ja auch in der Pause schon gesagt

    Anders hätte ich es garnicht haben wollen

    Haha, du warst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der meinen Namen irgendwie schreibt, nur nicht so wie in der Geburtenurkunde ;););) Und ein C im Namen ist noch absolut in der Toleranzgrenze. Die schlimmste Vergewaltigung, die ich mal erleben musste, war Janic. <X^^^^

    Alles gut, ich weiss das sehr zu schätzen. Feedback, gerade positives, ist immer willkommen ;) Bei der nächsten Runde werde ich mich bestimmt wieder als Tourguide zur Verfügung stellen :P


    Gruß Yannik

    Klaus,

    schön zu hören, dass auch du es noch heil wieder nach Hause geschafft hast!

    Wir hätten auch schneller fahren können, aber dann hättet ihr bestimmt die Hälfte der Landschaft nur schemenhaft erlebt. :P^^
    Aber mal ehrlich, schneller wäre bestimmt gegangen, aber hätte es Spass gemacht? ;)



    Gruß Yannik

    Oh, oh, bei schwarzweiß Bildern liegt meist ne teure Rechnung mit bei.

    Und ich bin auch noch mit drauf.... :shock:

    Mach dir keine Sorgen. DIESE Art von schwarzweiß Bildern haben für gewöhnlich ne Qualität, die darauf schließen lässt, dass diese Bilder immer mit Kartoffeln aufgenommen wurden. Zumindest war das bei meinem letzten Passfoto so. :P:D:P:D


    markus53123 vielen Dank für die Blumen. :saint::saint:

    Freut mich bzw uns zu hören, dass ihr es auch gut nach Hause geschafft habt!


    Grüße gehen raus!

    Wir sind ebenfalls eben vom Adler zurück nach Hause gekommen. War ein super Tag, eine super Strecke und nette Gespräche über die Gott und die Welt mit netten Menschen wurden natürlich auch geführt. Und nach der super Resonanz aus "meiner" Gruppe war's für ebenjene auch eine tolle Runde!

    Tscharlie, du hast wieder mal eine super Tour auf die Beine gestellt!


    Noch ein Schlusswort: Falls irgendjemand nicht einverstanden ist, dass ich Bilder veröffentliche, so möge er/ sie sich bitte melden. Ansonsten werde ich die Tage, wenn ich die Bilder gesichtet habe, diese per Dropbox Link hochladen, sodass man sie herunterladen kann, wenn gewünscht.


    Gruß Twinner/ Yannik

    Die Regenkombi wird bei der 3.1 aber nur alibimäßig mitgenommen. Die werden wir nicht, und ich wiederhole, NICHT brauchen. Es gibt schön Wetter. Hab´s doch extra bestellt :D :D :D

    Gruß Twinner