Hey Kaddah wir wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Beiträge von Twinner
-
-
Alles anzeigen
Klasse!

Und das letzte Bild hast du hier aufgenommen:
https://maps.app.goo.gl/jLxppJjXwUQ8zyGDA

(Ja, mein innerer Autist hat wieder zugeschlagen, und das nur anhand der Randsteine
) -
Alles anzeigen
Mit bikerwolly ging es durch das Bergische - zur Sieg - in den Westerwald - zu den Steinen aus denen Bäume wachsen - durch das Wiedtal - zum Rhein, wo wir auf der anderen Seite den Geysir von Andernach sehen konnten - in Linz gab es Eis, ... Wolly ist durch die Eifel zurück und ich quer durch das Siebengebirge, ... eine schöne Tour bei klasse Motorradwetter
Was nützt du da für eine geile Linse? Mir gefällt das Bild richtig gut!
-
Alles anzeigen
Mitternachtssonne auf den Vesteralen, aufgenommen um gerade um 3 Uhr in der Nacht.IMG_0342.jpg
Hey du,
mach doch ein Thema in der Rubrik "Reiseberichte" auf. Würd mich freuen und würde es verfolgen! Norwegen ist so ein wahnsinnig schönes Land. Noch zwei Monate, dann bin ich auch wieder dort

-
Alles anzeigen
"nackt" ist kein Qualitätsmerkmal. Ein heißer Grill ebensowenig.
Zur Entscheidung benötigt man Erfahrungswissen.

Zur Entscheidung müsste man beides zu sehen bekommen. Die nackte Frau und den heißen gGrill (wobei der auch kalt sein kann, sieht genauso aus. Ich spreche da aus Erfahrung
) -
Alles anzeigen
Die Entscheidung fällt nicht schwer

-
Alles anzeigen
Wunderts dich bei 9 bis 10°C?

Da sind mit 10 Grad mit Innenfutter lieber als 35 Grad, nackig auf dem Motorrad und immernoch zu warm

-
Alles anzeigen
20250522_082159.jpgJoschi + Ried-Frank Unterwegs zum Treffen

Für ein Motorradtreffen sind heuer ziemlich viele Autos mit Hänger unterwegs.

-
Alles anzeigen
Manchmal macht ich den Kühlschrank auf, auf der Suche nach etwas essbaren.... Und alle was der Kühlschrank hergeben könnte sind Senf und Licht.

-
Kleine Feierabendrunde, nur ein kurzer halt für ein Foto, ansonsten war die Devise: Kurven Kurven Kurven.