Alles anzeigennicht dreiviertel zwölf..( oder bist in Portugal...)
Scheiße, du hast recht, hab das richtige gedacht und das falsche aufgeschrieben
Alles anzeigennicht dreiviertel zwölf..( oder bist in Portugal...)
Scheiße, du hast recht, hab das richtige gedacht und das falsche aufgeschrieben
Alles anzeigen
Das erklärt so einiges, wenn ich mir die kopflosen Smombies in der Innenstadt mal so anschaue....
Alles anzeigen
.... und seit dem ward er nie wieder gesehen...
Alles anzeigenLeute, bitte zurück zu den Bildern vom Tage!!!😀
Ihr wollt Bilder? Okay, dann kommen zwei von gestern!
WhatsApp Bild 2025-01-16 um 11.12.53_19447da2.jpgWhatsApp Bild 2025-01-16 um 11.12.58_efca28b5.jpg
Ratet mal, wo wir gestern Abend waren....
Alles anzeigenWürde die AT gleich mal unter Strom setzen, sobald er diese anfasst das im gleich so eine wischt das im die Haare zu Berge stehen. 😇
Als ausrede kannst ja sagen wollte eigentlich nur die Batterie laden. 🤣
N kleiner Weidezaungenerator sollte ausreichen.
Alles anzeigenWenn man nach dem Winter
wieder aufs Motorrad steigt.
Ja, meine Klamotten laufen auch immer Ein. Da kann man nichts machen.
![]()
Das liegt an den Kalorien, den kleinen Mistviechern. Die überwintern im Schrank und fressen dir das Material von den Klamotten, dass diese enger werden....
Alles anzeigen
Erstmal Winter wäre toll
Alles anzeigenDu bist mein stiller Held.
Nachdem ich 2016 selbst im letzten Moment 5 Bluttransfusionen benötigte, weiß ich, wie wichtig das Spenden ist.
Leider kann ich mich aufgrund meiner Erkrankung nicht in gleicher Weise revanchieren.
Jedem Spender bin ich somit zu Dank verpflichtet.
Danke Yannick
N Kumpel hat mich vor Jahren dazu gebracht mit den Worten "Du fährst jetzt auch Motorrad, da biste auch froh, wenn du mal brauchen solltest und geholfen bekommst."
Seit dem, bin ich jetzt bei der Spende Nummer 44. Und ich tue es gerne, man tut was gutes für sich (senkt den Cholesterinspiegel) und für andere auch...