Beiträge von Twinner

    Zitat von countrybiker

    Das wird ja langsam eine richtig große Sache.

    Deswegen ja auch die Gruppenbildung ;)


    Oder aber wir machen Kolonnenfahren, aber ich hab keine Ahnung, wo und wie man das anmelden muss ...


    Gesendet mit Tapatalk

    Hi @All,


    Ich weiss, es haben sich ja schon einige eingetragen, aber für alle anderen (auch neu-interessierte) hier noch einmal die Doodle Umfrage von Tscharlie. Tragt euch einfach mit dem Forumsnamen ein.


    Gruß Yannik/ Twinner

    So etwas gibt's am Stilfser Joch ebenfalls... Zumindest war's die letzten beiden Jahre so. Aber den ganzen Tag da sitzen und den Auslöser durchdrücken........... Das muss man schon wollen ;)
    Ich sitze da lieber AUF dem Motorrad und genieße die Kurven [emoji14]


    Gruß Yannik/ Twinner


    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat von Allgeier72

    Ich packe die Kamera mal mit ein ;)


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

    Ich schließe mich an. Die Kamera wird mitgeführt ;)
    Kurvenbilder werden wir hinbekommen!


    Gruß Yannik/ Twinner


    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat von tscharlie

    Dann schlage ich jetzt einfach mal vor, ihr nehmt die Hundseckstraße.
    Nachher fahren wir alle dann zusammen die L83 von Sand entlang dem Stausee hinunter ins Murgtal.


    Mit blitzenden Sheriffs ist grundsätzlich immer zu rechnen, vor allem auch gerne auf dem kurzen Abschnitt auf der B500, den wir befahren.
    In Schwarzenberg im Murgtal steht übrigens mitten im Ort eine Blitzersäule, da gilt 30 auf der Bundesstraße. :!:
    Aber wir fahren ja StvO-gemäß und wollen den Behörden nicht zusätzliche Arbeit aufbürden ;)

    Das hast jetzt schön gesagt, den letzten Satz... [emoji14]
    Entweder wir halten uns schön und brav an das Reglement der Rennleitung oder aber wir schmeißen systematisch die mobilen Blitzer um :D


    Nein, im ernst, flottes und flüssiges fahren ist okay, aber wer heizen will, soll doch bitte alleine fahren. Vor allem bei der Truppengröße ist da kein Platz für Gashahnvergewaltiger...


    Gruß Yannik/ Twinner


    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat von Wages59

    hallo Leute
    Samstag der 11.5. passt super.
    werde um 8.00 Uhr in Heilbronn losfahren wenn es nicht schüttet.
    Mal ein Schauer würde mich nicht abhalten.

    Wenn es absehbar ist, dass zwischen drin mal ein paar Tropfen fallen, ist das ja auch gar kein Thema. Aber wenn's morgens schon regnet.... Dann wird das wohl nix.



    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat von domitreiber

    Ist eine Anmeldung Pflicht, oder kann man auch kurzfristig entscheiden?
    Wenn es beim 11. Mai bleibt, könnte es evtl. bei mir klappen. Und wenn ich schon beim Termin bin: Ist Samstag, der 11. Mai jetzt fix?
    Der Thread ist leider etwas unübersichtlich. Man muss sich von oben bis unten durchkämpfen, um die relevanten Informationen häppchenweise aufzuschnappen.


    Gruß,
    Steffen

    Der 11. Mai steht fix, am Tag später, Sonntag, Muttertag, wird sowieso überall die Hölle los sein, sodass der Samstag die klügere Wahl ist. Wer hier nächtigt, kann dann am Sonntagmorgen immer noch eine kleine und gemütliche Runde drehen.


    Im Prinzip kannst du auch kurzfristig zu oder Absagen. Sofern du nicht vorhast, dir ein Zimmer zu buchen ;)


    Gruß Yannik/ Twinner


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Sollte es Übernachtungsteilnehmer geben (z.B. Sa auf So, gemütlicher Hock am Sa. ?) könnte ja auch am Sonntag eine kleine Runde gefahren werden, ich wäre dazu bereit. Eventuell bis mittag und dann nach dem Mittagessen allgemeine Auflösung :auto-biker: mit Heimfahrt.
    ;)


    Die Idee find ich gut. Gäbe es denn noch jemanden, der übernachten würde?


    Gruß Yannik