Alles anzeigenSpendet man da das Blut in Blechtassen? Ist das nicht unhygienisch?
SCNR
Wie sonst? Mit den Händen auffangen macht immer so ne Sauerei
Alles anzeigenSpendet man da das Blut in Blechtassen? Ist das nicht unhygienisch?
SCNR
Wie sonst? Mit den Händen auffangen macht immer so ne Sauerei
Die erste gute Tat ist vollbracht
Früher in Jahr geht bald nicht IMG_20250102_144933.jpgIMG_20250102_150540.jpg
VIELEN DANK ROBERT für deinen unermüdlichen Einsatz, dass du das hier seit Jahren für die uns, die Gemeinschaft, machst und dafür deine Freizeit drauf geht (wobei man im Winter eh was als Ersatz für´s Fahren braucht ).
Dass du das überschüssige Geld für einen guten Zweck gespendet hast, find ich ne super Aktion. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich immer gefreut wird, wenn die Jugendarbeit(en) unterstützt werden. Hut ab dafür!
Da ist nicht keine Straße mehr, die ist einfach nur woanders weitergeführt. Zumindest würde unser Habeck das sagen.
Alles anzeigen
Frauen können feucht werden ohne Wasser, sie können knochenloses Hart machen und sie können bluten ohne Wunde. Wenn´s sein muss, auch alles gleichzeitig.
Alles anzeigenKann es sein, dass ihr im Schwarzwald nur die Ersten seid, weil es bei euch früher dunkel wird ?
Denn eigentlich kommt "J" wie Janosch, vor "T" wie tscharlie und Twinner .
Tja mein Lieber, wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder so
Dafür, dass es bei uns früher dunkel und länger kalt ist, darf auch der Kalender zuerst kommen, dann haben wir zumindest was schönes zu gucken
Alles anzeigenWow das ging dann ja superschnell. Hier wurde gerade angebkündigt das Pakete bis zu 3 Tage später als gewohnt ankommen können.
Gruß Robert
Die Post bekommt wie jedes Jahr den Stress der Weihnacht
Alles anzeigenHeute sollte mein Mann kochen…
Hmm… Das ist das, was er fürs Abendessen gekauft hat…
sogar mit Serviervorschlag auf der Rückseite…
Na dann guten Appetit!
Wächst der dann auch, wenn man dran reibt?
Alles anzeigenIch finde das ja echt super, wenn man sein Moped mit ins Wohnzimmer nimmt. Für mich wäre das aber nix: ich würde da ständig drauf hocken,am Gasgriff drehen und dabei Motorgeräusche von mir geben. Da würde mich meine Frau ganz schnell auf die Straße setzen!
Auf die Straße setzen oder einweisen
Heute mit dem Radl zuerst zum Brandeckturm und von dort wEiter zum Schloss Ortenberg. Anstrengend war's, windig auch, aber hat sich gelohnt