Beiträge von Twinner

"Schatz, ich hab das gefühlt, dass du eins unserer Kinder anders behandelst als die anderen...."

"Welches meinst du? Gaby, Peter oder das Dicke?"

Dank Wärmepumpe und PV auf dem Dach lohnt sich das tatsächlich richtig, da kann die WP schön den Bypass zu machen und mit der Energie der Sonne die Bude kühlen. Win-Win. Sonne = Kühlen, mehr Sonne = mehr kühlen :handgestures-thumbupright:

Das war gestern in Stehhöhe, im Vergleich zu den gestrigen 39 Grad Außentemperatur immer noch voll angenehm.

IMG-20250702-WA0006.jpg

Jap, sie tut wieder was sie soll. War tatsächlich ein Einstellungsfehler, der ist jetzt behoben und zack, Vorlauf Kühlkreis bei 17 Grad :handgestures-thumbupleft:

Welch hilfreicher Kommentar....

Dürfte jedem mit klarem Verstand einleuchten, dass bei voller Beladung ohne elektronisches Fahrwerk die Sterne noch heller scheinen.

Ich habe das Problem an meiner SD06 auch, wenn ich im gepackten unterwegs bin. Im Fahrerhandbuch in Kapitel 3-22 steht eben nur, dass mit dem Drehrad die komplette Lichtmaske verstellt wird.

Wie der_Commander schon geschrieben hat, würd ich auch mal A blendlixht und Fernlicht abgleichen und dann ggf eine Werkstatt aufsuchen, die mit geeigneten Gerät auch nochmal drüber schauen können.

Kannst auch nur die Pommes essen, wenn dir das lieber ist :lachen: :lachen: :lachen:

Heute das Wetter und die Gelegenheit genutzt, die finale Testfahrt für die SWR 8.0 abzufahren und die Kulinarik auf der Route zu testen. Einen riesen großen Dank geht an Karl tscharlie , der wiedereinmal eine wundervolle Route zusammengebastelt hat. Seid euch gewiss, 235km ohne eine Ampel will gut geplant sein. Der Jens Allgeier72 war auch mit am Start, auch er hat das Wetter gut genutzt. :handgestures-thumbupright:

Erste Pause

IMG_20250621_103657.jpgIMG_20250621_103707.jpgIMG_20250621_103720.jpgIMG_20250621_103739.jpgIMG_20250621_103748.jpg

Kurz mal Strandfeeling im SchwarzwaldIMG_20250621_114825.jpg

Ein leckeres MittagessenIMG_20250621_123818.jpg

Das Vorherbild haben wir leider vergessen, der Eiskaffee war zu gut um ihn warm werden zu lassen :lachen:

IMG_20250621_160757.jpg

So, das gute Wetter für nächste Woche ist bestellt und der Tanz ist einstudiert. Kann also nix schief gehen :handgestures-thumbupleft: