Beiträge von Twinner

    Jens, das will ich doch hoffen, dass wir uns da wieder zusammen tun werden! Es braucht ja schließlich auch wieder Auswahlbilder für den nächsten Kalender :handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

    Schöne Tour, wenn auch lichtbedingt etwas kurz, war's trotzdem. Aber wie wir hatte wohl die halbe Republik ebenfalls den Plan, das schöne Wetter noch mal zu nutzen...

    Haha, du warst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der meinen Namen irgendwie schreibt, nur nicht so wie in der Geburtenurkunde ;););) Und ein C im Namen ist noch absolut in der Toleranzgrenze. Die schlimmste Vergewaltigung, die ich mal erleben musste, war Janic. <X^^^^

    Alles gut, ich weiss das sehr zu schätzen. Feedback, gerade positives, ist immer willkommen ;) Bei der nächsten Runde werde ich mich bestimmt wieder als Tourguide zur Verfügung stellen :P


    Gruß Yannik

    Klaus,

    schön zu hören, dass auch du es noch heil wieder nach Hause geschafft hast!

    Wir hätten auch schneller fahren können, aber dann hättet ihr bestimmt die Hälfte der Landschaft nur schemenhaft erlebt. :P^^
    Aber mal ehrlich, schneller wäre bestimmt gegangen, aber hätte es Spass gemacht? ;)



    Gruß Yannik

    Mach dir keine Sorgen. DIESE Art von schwarzweiß Bildern haben für gewöhnlich ne Qualität, die darauf schließen lässt, dass diese Bilder immer mit Kartoffeln aufgenommen wurden. Zumindest war das bei meinem letzten Passfoto so. :P:D:P:D


    markus53123 vielen Dank für die Blumen. :saint::saint:

    Freut mich bzw uns zu hören, dass ihr es auch gut nach Hause geschafft habt!


    Grüße gehen raus!