Alles anzeigen... was nuzt Du denn? Ich hab das Forceatt noch nicht in echt gesehen, ... konnte mir bei Decatlon in Köln die Hausmarke ansehen ... mt 500 hat da eine gute Figur gemacht und bei Berger das Colman Darvin2 fand ich auch gut, über das Forceatt hab ich hier nen Test gefunden ... die finden dann am Ende das Night Cat für deutlich besser, über mt 500 habe ich auch ein nettes Video gefunden, ...
wer Lust hat oder ggf. auch noch was sucht, ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das MT500 habe ich, in der damals noch verfügbaren Variante Fresh&Black, und würde es wieder kaufen. Der größte Vorteil für mich, du schiebst die Stangen durch das Außenzelt und das Innenzelt hängt am Außenzelt dran. Heißt, selbst wenn es mal nass ist, bleibt das Zeltinnere trocken. Dazu hab ich noch die Zeltunterlage mit gekauft, auch diese kann bei Abbau dran bleiben. Und wenn man das zwei oder dreimal aufgebaut hat, steht das Ding auch in unter 5 Minuten. ![]()