-
-
-
#26.722 Bei mir hat es nur zu einer kleinen Runde mit der CRF 300 Rally gereicht. Mehr Zeit hatte ich nicht...
-
-
#26.723 Alles anzeigen"Verbotene Strasse" zwischen Talana und Villagrande Strisaili
Bin ich Blind ? Also ja ich kenne die nur als gesperrte Straße letztes Wochende aus Talana kommend mal nicht den anzweig da lang genommen aber aus dem Augenwinkel gesehen und freudig zur kenntnis genommen das da kein Schild steht. Haben die das nur weiter nach hinten versetzt das man es am Anfang nicht gleich sieht ? Aber gut, da gibt es ja noch mehr strecken in der Ecke ... Passo Correbo , stand jetzt auf der Toru sogar aus beiden Richtungen das durchfahrt verboten. Früher stand von Fonni aus kommt da kein schild. Mir war die Insel aber schon zu voll dieses mal - zu viele die mich fast abgeräumt hätten (Links kurve an der Mittlinie fahren oder gar drüber ist halt ziemlich dämliche linie) aber nach 17 mal Sardinien weis ich ja welche strecken weniger befahren sind.
-
#26.724 Alles anzeigenBin ich Blind ? Also ja ich kenne die nur als gesperrte Straße letztes Wochende aus Talana kommend mal nicht den anzweig da lang genommen aber aus dem Augenwinkel gesehen und freudig zur kenntnis genommen das da kein Schild steht. Haben die das nur weiter nach hinten versetzt das man es am Anfang nicht gleich sieht ? Aber gut, da gibt es ja noch mehr strecken in der Ecke ... Passo Correbo , stand jetzt auf der Toru sogar aus beiden Richtungen das durchfahrt verboten. Früher stand von Fonni aus kommt da kein schild. Mir war die Insel aber schon zu voll dieses mal - zu viele die mich fast abgeräumt hätten (Links kurve an der Mittlinie fahren oder gar drüber ist halt ziemlich dämliche linie) aber nach 17 mal Sardinien weis ich ja welche strecken weniger befahren sind.
Hallo Mario, von Talana aus habe ich die Strasse schon mal vor ein paar Jahren befahren, da stand noch "verboten" und ein Polizeiwagen mit 3 Polizisten, die uns Motorradfahrer problemlos durchfahren liessen. Dieses Mal gab es von Villagrande Strisaili wohl ein Schild, das ist aber auf Sardinien zunächst mal kein Problem für Motorradfahrer. Allerdings ist die Strasse nicht besser geworden, d.h. für einen normalen PKW auf Grund der Ausbrüche kaum noch zu befahren. Zum von dir angesprochenen Arcu Correboi, da gab es wohl Schilder, allerdings war der auch für PKWs leicht zu befahren. Diesmal besonders interessant für mich (ich war auch schon ein paar Mal auf Sardinien 😉) war der Bocca di Irghiriai - ziemlich nett anzufahren, super tolle Aussicht auf eine Bucht. Ich habe mich bei dieser Tour zum ersten Mal ein wenig nach den "Passknackern" gerichtet - da lernt man auch schöne Ecken kennen. Allen eine schöne Woche, Jürgen
-
-
#26.725 Alles anzeigenvon Talana aus habe ich die Strasse schon mal vor ein paar Jahren befahren, da stand noch "verboten"
Ich bin quasi jedes Jahr auf Sardinien unterwegs - ich kenne das Schild. Daher meine Frage ob ich blind bin denn dieses Jahr habe ich es nicht gesehen, bin aber die strecke nicht gefahren dieses mal (Kann man ja nicht jedes mal).
Alles anzeigenZum von dir angesprochenen Arcu Correboi, da gab es wohl Schilder, allerdings war der auch für PKWs leicht zu befahren.
Korrekt, bisher stand das schild aber nur unten (an dem alten verlassenen Gebäude) ... jetzt steht es auch aus anderen Richtung wenn man aus Fonni kommt. Gut erkennbar weil noch schön grell und neu
Alles anzeigenwar der Bocca di Irghiriai
i know ..
Es gibt auf Sardinien kaum Straßen wo ich noch nicht war
-
#26.726 Guten Abend,
mir ist eben ein Bild in die Hände gefallen, dass vom Forumstreffen 2020 stammt.
Seit dem hat sich eine Menge getan, was man daran merkt, wer von damals noch aktiv im Forum ist und noch auf Ausfahrten und Treffen erscheint.
Möglicherweise ist es interessant Bilder vergangener Treffen an geeigneter Stelle zu zeigen oder zur Verfügung zu stellen, wenn es gewünscht ist.
lg
hoffi69
-
-
-
-
-
#26.729 Alles anzeigenGuten Abend,
mir ist eben ein Bild in die Hände gefallen, dass vom Forumstreffen 2020 stammt.
Seit dem hat sich eine Menge getan, was man daran merkt, wer von damals noch aktiv im Forum ist und noch auf Ausfahrten und Treffen erscheint.
Möglicherweise ist es interessant Bilder vergangener Treffen an geeigneter Stelle zu zeigen oder zur Verfügung zu stellen, wenn es gewünscht ist.
lg
hoffi69
Wie einfach die Hälfte wieder nicht in die Kamera schaut
.....

-
#26.730 Gestern auf der Heimfahrt vom Alpencamping in Meiringen noch schnell beim Bruder Klaus in Flüeli Ranft vorbeigeschaut
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!