Beiträge von bwadir

    Ich hatte eine IXS und eine Vanucci Hose, beide waren frei von jeglicher Antirutsch Dings-bums.
    Die Vanucci war verbraucht (eher billiges Modell) und die IXS hab ich leider geschreddert, deshalb die Neuanschaffung ...

    Danke für den Tipp, ist sicherlich günstiger als ne neue Hose :lachen: .

    Die nächste Ausfahrt wird's zeigen!
    Ich bin nicht von der grossen Sorte, 176cm, und wenn ich nicht herumrutschen kann, dann fehlt mir etwas, besonders beim Abstiegen, und da hätte ich die AT schon fast ein paar Mal umgeschmissen, weil ich eben am Sattel festklebte :angry-screaming: .


    Ja steht in der Artikelbeschreibung, aber ehrlich: liest du die auch genau, bevor du zuschlägst im Laden?
    Und die Matata 2 ist meine 1. Hose (nach ca. 3) die so ein "Sicherheitsmerkmal" aufweist ...

    Kürzlich hab ich mir die Held Matata 2 Hose gekauft, soweit, so gut. Bis ich meine AT einige Male fast umgeschmissen habe und entdeckt, dass ich am Sattel festklebe - das Ding hat nämlich ne richtige Antirutschauflage, was mir bis dahin leider verborgen war.
    Ich persönlich finde, das geht doch gar nicht, ich muss doch im Sattel hin- und her-rutschen können.

    Was meint ihr dazu?
    Bin nun auf der Suche nach einem Ersatz, finde ich echt ärgerlich ...

    Ja danke, es hat geklappt!
    Ich war verunsichert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sich BC und Garmin Express nicht vertragen. Aber das scheint sich auf die OFFENEN Applikationen bezogen zu haben. Wie dem auch sei, jetzt hab ich auf BC die aktuelle 2024 Karte.

    danke für den Tipp, werde ich machen.


    ebenfalls DANKE!

    Jetzt hab ich auf dem Macbook Pro das Update auf 4.8.13 gemacht, vom 31.03.2023 (!) ... erstaunlich, dass es das noch gibt, da ja BC nicht mehr weiterentwickelt wird?
    Nun hab ich ein Problem: wie bekomme ich die neusten Karten (via WLN auf dem ZümoXT aktualisiert) auf mein BC?
    Bin für jeden Tipp von euch dankbar!
    Gruss Rudi