Beiträge von bwadir

Ja leider ... bist auch ein Mac User!
    Ich hab mir, um die SW auszuprobieren, ein dual boot eingerichtet und Windows geladen.
    Auf jeden Fall kann der Ansgar sehr gut erklären und er erklärt auch, warum er die SW nur für Windows entwickelt hatte. Ist so, aber auch kein Trost ...

Gruss von jenseits der Grenze

Hallo zusammen,
    Hat jemand von euch vielleicht schon diese neue Navigations-SW von Ansgar Hillebrand ausprobiert?
    Ich selbst habe ein Garmin ZümoXT aber bis anhin wenig Erfahrung damit. Und BaseCamp wird anscheinend seit 2017 nicht mehr weiterentwickelt.
    So gesehen scheint Track of the Day so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau zu sein ... danke für eure Hinweise!

Hoi Olli,
    der Thread scheint eingeschlafen ... vielleicht kann man ihn wieder zum Leben erwecken?
    Kein Ahnung wo der T-Fühler sich befindet, aber er bekommt die Abwärme vom Motor heftig mit. ZumBsp zeigt er während der Fahrt 25°, nach ein paar Minuten stehen zeigt er 38°, nach einigen km Fahrt wieder 25°. Ist also auch sehr sehr träge der Bursche. Ihn an einem anderen Ort zu platzieren, wäre ne Lösung, aber nicht für die Trägheit.

Ciao Rudi