Alles anzeigenDer allerbeste, den ich kenne!
Dunlop Trailmax Mission
Den fahre ich auch aktuell und bin bis jetzt zufrieden damit. Der singt auch nicht so extrem wie andere mit Stollenprofil
Alles anzeigenDer allerbeste, den ich kenne!
Dunlop Trailmax Mission
Den fahre ich auch aktuell und bin bis jetzt zufrieden damit. Der singt auch nicht so extrem wie andere mit Stollenprofil
Habe mir jetzt einmal einen digitalem Notfallpass gegönnt. https://www.lebensretter.shop/
Nachdem der Körper mit zunehmendem Alter durch Einbau verschiedener mechanischer Hilfsmittel die eine oder andere Bedienungsanleitung für helfende Hände benötigt.
Ebenso ist es nicht verkehrt in diesem Zuge die benötigten Wartung und Schmierstoffe mit Intervallen und Füllmengen genau zu benennen.
Dabei kann man dort auch gleich die angefallenen Reparaturen der letzten Jahre als Info für das medizinische Servicepersonal hinterlegen.
Alles anzeigenHabe mir jetzt einmal einen digitalem Notfallpass gegönnt. https://www.lebensretter.shop/
Nachdem der Körper mit zunehmendem Alter durch Einbau verschiedener mechanischer Hilfsmittel die eine oder andere Bedienungsanleitung für helfende Hände benötigt.
Ebenso ist es nicht verkehrt in diesem Zuge die benötigten Wartung und Schmierstoffe mit Intervallen und Füllmengen genau zu benennen.
Dabei kann man dort auch gleich die angefallenen Reparaturen der letzten Jahre als Info für das medizinische Servicepersonal hinterlegen.
Prima, besser hätte man es nicht schreiben können.
Ich hab meinen Notfallpass schon seid dem Frühling, und kann ihn jedem empfehelen.
Alles anzeigenIch habe mir einen Krachmacher besorgt. Ich habe mir eine JBL Stage 320 Partybox gegönnt.
und so könnte der Text weitergehen:
...die ich dann auf den Soziussitz schnalle und mit der ich dann die entgegenkommende Kniekissenschleifer mit offen Auspüffen so furchtbar erschrecke mit brüllend lautem synthetischem V8-Motorgeheul, dass die vor Schreck vom Moped fallen!
Hmmmm, irgendwie hat das was, aber nein, würde ich nie machen es soll sich doch keiner verletzen!
Fantasierende GRüße
Josefus
Alles anzeigensynthetischem V8-Motorgeheul, dass die vor Schreck vom Moped fallen!
am Ende fällt er dabei selbst vorm Hocker oder bringt in Zukunft den Hobel zu einer Spezialwerkstatt, die sich ausschließlich auf V8 Motoren spezialisiert haben ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.