Beiträge von Norbert_S
-
-
Ich würde zuerst mal ein gescheites, also schnellladekabel probieren…
-
Wurde doch beschrieben worum es geht…
-
Alles anzeigen
Moin Norbert, und Kollegen,
Gibt es das wohl auch für die SD09 (21 bis 3)? Und wie genau funktioniert das? Was muss man damit machen? Ich habe leider den ursprünglichen Chat nicht mitbekommen.
Danke im Voraus für den Support.
Roman
Gibt es laut Homepage:
UpMap HONDA CRF 1100 L Africa Twin /Adventure Sports Konfigurieren Sie ihr Motorrad- Steuergerät neu, sicher und einfach. Das T800 UpMap-Gerät wird ganz simpel über das mitgelieferte…jamparts.comApp runterladen, auf Homepage registrieren, gerät anstöpseln, das Mapping (Software) runterladen (ist einmalig beim preis dabei) , dann installieren bzw. die Steuerung flashen, fertisch😎
-
Habe mir für meine SD06 auch dieses UpMap gegönnt. Wie bereits beschrieben DIE Lösung. Es ist schon unglaublich, wie sanft das Moped jetzt untertourig ohne Stottern fahren kann. Aus der Kurve beschleunigen ohne runterschalten zu müssen. … Eigentlich ein Frechheit von Honda, ein Moped mit 100 PS und der echt miesen Abstimmung auf den Markt zu bringen. Wobei ich mich frage, ob das in allen Ländern so ist oder nur für die gute deutsch e Luft so besch….en programmiert wurde. Egal, ich bin glücklich. Danke an den Kollegen für den Tipp 😎
-
Steht drauf: Altrider.eu
-
Wenn inter iOS läuft wäre ich dabei👍
-
Da werde ich doch hellwach. Bin auf einen Bericht gespannt. Mich nervt das geruckel bei meiner sd06 so sehr, dass ich schon erwogen habe was anderes zu kaufen🙈
-
Alles anzeigen
Was ist mit dem Gitterstab passiert?
-
Also ich habe in meiner SD06 von TT vorn prog. Federn und hinten einen neuen Dämpfer, ausgelegt für mein Gewicht drin. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Saubere Schräglage, kein Schaukeln, kein Gehoppel mit Gepäck. Fahren wie auf Schienen. Hat sich für mich definitiv gelohnt…