Und was ist mit dir?
Beiträge von Norbert_S
-
-
Über solche Berichte freut sich der Sachse😇
-
Seither das Originale drin?
-
Und mit 12.000 km doppelt so viel wie mein TKC70 Rock…
-
-
Wasserpumpe gewechselt.
Laut Handbuch und YT keine große Sache. Soweit so gut. Um an den Getriebedeckel zu kommen musste der untere Givi Sturzbügel weg. Das ist schon zu zweit eine Katastrophe weil eine der zwei Schrauben bzw. Muttern schlecht erreichbar sind. Der Rest ging easy. Im Handbuch steht für das Drehmoment der Schrauben 13Nm. Da ist mir prompt eine abgebrochen und eine zweite hatte sich schon übel gelängt. Kurz vor Abbruch. Mit viel Glück gelang es uns dann, die 0.5mm herausstehende Schraube auszudrehen. Die Schrauben sind der letzte Dreck. Also für alle Nachahmer: unbedingt neue Schrauben kaufen und diese handfest anziehen. Leider steht das nicht im Wekstattbuch…
-
-
Ich würde zuerst mal ein gescheites, also schnellladekabel probieren…
-
Wurde doch beschrieben worum es geht…
-
Alles anzeigen
Moin Norbert, und Kollegen,
Gibt es das wohl auch für die SD09 (21 bis 3)? Und wie genau funktioniert das? Was muss man damit machen? Ich habe leider den ursprünglichen Chat nicht mitbekommen.
Danke im Voraus für den Support.
Roman
Gibt es laut Homepage:
UpMap HONDA CRF 1100 L Africa Twin /Adventure Sports Konfigurieren Sie ihr Motorrad- Steuergerät neu, sicher und einfach. Das T800 UpMap-Gerät wird ganz simpel über das mitgelieferte…jamparts.comApp runterladen, auf Homepage registrieren, gerät anstöpseln, das Mapping (Software) runterladen (ist einmalig beim preis dabei) , dann installieren bzw. die Steuerung flashen, fertisch😎