Heute mal wieder etwas Kultur.
Die immersive Ausstellung Viva Frida Kahlo. Für mich ein neues Format und ich fand es sehr schön🤗
Heute mal wieder etwas Kultur.
Die immersive Ausstellung Viva Frida Kahlo. Für mich ein neues Format und ich fand es sehr schön🤗
Ich habe bei der LVM auch Rabattschutz.
Heute mal nur ne kleine Runde in der Umgebung. Ist immer nicht leicht, eine erlaubte Einfahrt in Wald und Flur zu bekommen. Nach einigem Suchen gibst dann doch irgendwo mal was 🤗
Dann kann man auch schon mal nach Pilzen 🍄 👀 gucken. War noch nix 🙄
Aber schön wars 😃
Alles anzeigenJa wird er, weil wegen Hupe und Fernlicht sicherheitsrelevant. Und ich weiß nicht
wie oft daß in diesem Thread schon erwähnt wurde.
Und ich weiß auch nicht, wieso es immer wieder nachgefragt wird, ob man denn
wirklich tauschen muß. Es geht absolut nicht darum, daß bei dem einen oder ande-
ren die Einheit keine Probleme macht. Es geht darum, daß sie in Zukunft Probleme
machen kann.
Es erfolgt ein vorbeugender Austausch, der FHH meldet den Tausch an´s KBA und
dann hat man seine Ruhe. Was ist daran so schlimm?
Deshalb hab ich ihn gemacht. Ich hatte kein Problem mit dem Rückruf 😊
Alles anzeigendie -Norm
hattest du keine Probleme?
Nein, hatte ich nicht.
Ich denke viele andere auch nicht. Der fFH meinte, dass bisher niemand bei ihm Probleme hatte. Gut, dass ist eine Händleraussage.
Ich denke der Rückruf wird auch durch das KBA überwacht, weiß ich bei dem nicht genau. Aber wenn, bleibt dir eh irgendwann keine Option.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Ich hab in wechseln lassen und ich glaube, dass das KBA auch Interesse daran hat.
Ich hab bei meiner 1100er die Zündkerzen gewechselt und die Stecker sind heil geblieben. Ich glaube das war eher ein Problem bei den 1000ern. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
VG
Auf dem Jeschken war ich auch vor ein paar Wochen😊
Ist echt schön zum Fahren die Gegend und der Parkplatz oben für die Mopeds ist auch niedlich😜.
Hallo,
Ich hab zwar eine SD09, aber mein ESD geht etwas mehr drauf als im Bild 2.
Mit der Dichtung würde mir auch als erstes einfallen. Bei meinen alten ESD hat sie sich auch etwas verformt und passte nicht mehr so gut.
Alles anzeigenfür einen guten Preis und guten Service etc kann man auch mal eine Nacht woanders schlafen
Das kann ich nur bestätigen und werde es bei notwendigen Aktionen auch tun.
Ich hatte heute Termin zum Einheit wechseln. Zur Öffnung um 09:30 Uhr konnte ich Edda bringen und 16:30 Uhr abholen. Natürlich keine Frage nach Leihfahrzeug oder mal nen E-Roller für die Stadt 👻 nix.
Schaltereinheit ist gewechselt.
Sitz wie immer oben. Der Mechaniker kommt wohl mit dem Meshbezug nicht zurecht.
Und wie auf dem Bild zu sehen, wo ist meine Unterlegscheibe und warum ist die Schraube am Windabweiser nicht angezogen? 👀 Gibt es da noch mehr von...