Beiträge von die_Norm

Hallo,

Ich hatte das auf meiner Tour auch. Ich glaube 2x. Zum einen gingen die NSW beim Start nicht an, obwohl sie angeschaltet waren. Sie konnten nicht ein und ausgeschaltet werden, obwohl die Anzeige im Display an und aus ging. Hab sie ausgeschaltet, neue gestartet und bin erstmal ohne weiter gefahren. Zwischendurch probiert und es ging wieder.

Ich weiß nicht, ob es bei mir mit an der Batterie liegt?

Ich habe auch an Anfang der Tour (6300km) Heizjacke, -hose und -handschuhe (direkt an Batterie) mit Sitzheizung (über Relais an Batterie) genutzt und alles hat funktioniert.

Auf der Rücktour durch die Alpen, konnte ich alles nur kurz anschalten. Es hat sich nach ca. 30 Sek. alles wieder abgeschaltet. Auch einzeln...

Dafür haben NSW und original Heizgriffe funktioniert.

Meine Batterie ist vor Start bei 13,1V und noch die Erste. ATAS SD09 2020.

Aber kann die Batterie steuern was geht und was nicht? Hängt doch alles an dem selben Anschluss...

Sonst hatte ich bisher keine weiteren Ausfälle der NSW. Vorher hatte ich China dran, die haben durchweg gefunzt.

Falls deine Werkstatt was findet, wäre schön zu wissen.

Hallo Giang,

Bist du mit dem 2025er Auspuff ohne Klappe durch den TÜV gekommen?

Ich überlege auch zu wechseln, da mich die Klappe nervt. Weiß aber nicht wie die Abgaswerte sich verändern und eben TÜV.

LG Norman

Hallo,

ich hab jetzt welche von Motobozzo dran und vorher welche aus "dem Reich der Mitte" für 50€ und beide funktionieren oder funktionierten über das interne Bordnetz ohne Probleme.

Der einzige Unterschied war der Anschluss. Motobozzo ein Stecker, China zwei.

Ich hab solch Adapter für meine Tour genutzt (6000km) und er hat ganz gut mitgemacht.

Es gab ein paar Abbrüche. Da hat aber das Telefon einfach mal die Navigation und AA beendet.

Auch funktionierte gelegentlich das Rückschalten vom Displaymode zu AA nicht. Hatte ich aber schon immer. Egal ob Adapter (verschiedene), Kabel direkt.

Also bei mir geht's.

Mein Bild des Tages. Nach 21 Tagen zum Casa di Commissario Montalbano, in Punta Secca und wieder zurück.

Edda hat gut durchgehalten, nicht gezickt, immer verlässlich. Nur tanken und je nach Tour die Luft angepasst.

Von Gewittern mit Sturzbächen an Regen und Hagel auf Sizilien, über viel Sonnenschein und bis zu 20°C, auf der ganzen Tour mit unendlich vielen Kurven bis zum Schnee und Minusgraden in den Alpen war alles dabei. Und die Dicke und ich mittendrin.

Schön wars :kuess:

Und ohne meine traumhafte Frau wäre es alles nicht möglich gewesen. Ihr daher den größten Dank :lh:

20260327_122259.jpg