IMG_20250907_173029992_HDR.jpg
Ich hab heute mal meine 97 jährige Oma zum Kaffee besucht. Aber wider dem Schild, habe ich weder bei ihr noch mit meiner dicken Edda Kummer ![]()
Und es waren schöne 500km bei schönstem Wetter und eine glückliche Oma ![]()
IMG_20250907_173029992_HDR.jpg
Ich hab heute mal meine 97 jährige Oma zum Kaffee besucht. Aber wider dem Schild, habe ich weder bei ihr noch mit meiner dicken Edda Kummer ![]()
Und es waren schöne 500km bei schönstem Wetter und eine glückliche Oma ![]()
Mein Freund hat sich an seine Enfield eine Hupe mit Kompressor gebaut. Wenn er hupt gehen alle auf die Bremse da sie glauben es ist ein LKW ![]()
Meine piepst dagegen auch nur...
Alles anzeigenIch hoffe ihr findet die richtige Stelle, ich brauche eine neue Brille...habe Puffmutter gelesen
Entweder Brille oder Herr Dr. Freud war mit an Bord ![]()
Gelöst großer MobilkranIMG_20250830_171515862_HDR.jpg
IMG_20250830_171445158_HDR.jpg
Neue Aufgabe, Nr. 202:
AT unter maroder Brücke ohne Straße. ( Egal welche Brücke, mit maroden Brücken kennen wir uns in Magdeburg aus
)IMG_20250830_172835730_HDR.jpg
Ich hatte letztens keine Verbindung mit Bluetooth, auch Kabel zum Telefon nicht und Headset auch keine Verbindung.
Waren auch keine Zeichen im Display.
Einige Male ein und ausgeschaltet, nix passiert.
Bin dann losgefahren zur Tanke. Danach alles wieder OK, Verbindungen auf Anhieb selbständig und problemlos aufgebaut. SD09 mit gestauschtem Display.
Seitdem bisher keine Probleme mehr...
Alles anzeigenGanz so kleinkariert sind die Versicherungen in Deutschland nun auch wieder nicht, wie Du es überspitzt formulierst.
Es ist durchaus ein Unterschied, ob Du kurz nochmal rein huscht, oder das Bike die ganze Nacht vor der Garage stehen läßt.
Man darf den Angestellten bei Versicherungen durchaus einen Gewissen gesunden Menschenverstand zutrauen, wenn es um die Entscheidung geht, was Dir die Versicherung im Schadensfall erstattet, oder eben nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich bin bei der LVM und da gibt es bei mir keinen Unterschied beim Motorrad. Ich hab extra beim versichern gefragt. Egal wo sie Tag oder Nacht steht... Sie haben nicht mal die Option der Garage beim Motorrad.
Alles anzeigenHoffe ich auch . Aber wenn man nur die Wahl hat zwischen Hitzekollaps und zwischen den Autos Durchschlängeln. .....
Hallo,
Wenn ein Hitzekollaps ansteht, darfst du auf dem Standstreifen zur nächsten Ausfahrt.
Aber nur dann, sonst ist es in Deutschland teuer.
Standstreifen ist auch billiger als Rettungsgasse...75€+1 Punkt zu 240€+2 Punkte
Was mach ich wenn es regnet
laufen lassen?
Heute so kurz vor 12 Uhr mal bei Louis MD eine Tricolor (SD06?) aus MD ![]()
Die fahrende Person war noch drin als ich wieder los bin
.