Beiträge von die_Norm

Ehrenamt zieht sich durchs ganze Leben.

In der Jugend Trainer im Sportverein.

Etwas reifer, war ich 5 Jahre in einen Kinderdorfhaus der Diakonie . Danach 2 Jahre in einer WfbM.

Während dessen, mehrere Jahre Rettungsschwimmer und Ausbilder bei der DLRG. EH Ausbilder und

7 Jahre im Vorstand der DLRG den Katastrophenschutz geleitet und mich dann aus der Vereinsmeierei zurückgezogen.

Augenblicklich bin ich Lebensmittelretter.

Es waren zwar einige Stunden und ich bin auch noch nicht fertig. :happy-smileyinthebox:

Da ich meine Reifen wechsle, habe ich die Gelegenheit genutzt und komplett die Schwinge ausgebaut und alle Lager gefettet.

20240505_150934.jpg

Das war auch nötig. Alles nicht mehr so dufte, nicht trocken, aber auch nicht wirklich Fett drin gewesen. Jetzt ist es wieder tiptop. Ist auch nur ein Bild, den Rest habe ich gearbeitet :zwinker:

Nach endlosem hin und her mit meinen fHH, soll wohl mein neues Display jetzt am 18.04.2024 kommen... diskutiert wird schon seit 02/2023 und immer mit Ausreden.

Aber durch Infos aus den Forum, konnte ich ihn ihr wieder in Gange bringen. :handgestures-thumbupright: :clap: Danke dafür!

Meine Meinung zu diesem fHH hat sich nicht umsonst manifestiert...

Mal gucken wann das Display eingebaut wird?

Wissen wie viel du zuladen kannst :zwinker: