Beiträge von die_Norm

Hallo,

mit Honda Deutschland wäre noch eine Idee.

Ich hab schon mit ihm gesprochen. Egal auch in welcher Form, ob vernünftig, energisch oder alles dazwischen. Er guckt dich beim sprechen nicht mal an und flüchtet sich tiefenentspannt in Geschwafel.

Aber genug davon jetzt.

Danke nochmal für die Hilfen und Ideen :handgestures-thumbupright:

Ok, Danke. Gute Idee. Wusste ich nicht, dass man das auch so zuschalten kann. Dann mache ich das mal.

Ich will nicht zum fFH...

Ich fahre seit 30 Jahren Honda und habe dort damals (vor Internet) nur notwendige Ersatzteile geholt. Bin ne Seven Fifty gefahren. Ich war bestimmt nur 2 mal da :lachen:

und selbst da war es schon schlimm...

Hallo

Ich war einer der Ersten, die es gemeldet haben. Er wollte mich immer anrufen wenn Teile da sind. Es hat etliche Nachfragen und schlussendlich über 1,5 Jahre gedauert.

Er erzählte mir dann auch, dass er schon etliche gewechselt hat...

Da ich als selbst mache, weiß er, dass von mir nicht wirklich Geld zu erwarten ist. Vielleicht bin ich deshalb bei ihm raus. Hole mir halt nicht alle 2 Jahre ne Neue...

Es freut mich aber auch immer wieder zu hören, dass es noch gut Händler gibt.

Denn wenn ich wirklich mal was Entscheidenes habe, gibt es tun Glück die Karte hier im Forum.

Großartige Idee :handgestures-thumbupleft:

Hallo zusammen,

Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Händler. Mein Display (SD09 2020 mit EERA Fahrwerk) wurde nach gut 1,5 Jahren dann doch Ende letzten Jahres getauscht. Danach nur kurz in die Garage und fast gut. Den Schirm vom Display haben sie wieder schief angebaut und es war nicht alles sauber bei der Verkleidung eingerastet.

Heute wollte ich die erste Fahrt machen.

Display war noch auf 12h gestellt und Anzeigen waren nicht wie gehabt. Ich hatte Benutzer 1 und 2 Anzeige von Tour.

Einstellen kein Problem...

Dann wollte ich mein Fahrwerk kontrollieren, ob die Einstellungen noch passen.