Beiträge von die_Norm
-
-
Alles anzeigen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Schreib den mal an. Der hat sonst auch fertig konfektionierten Stecker. Da brauchst du dann das Zubehör nur noch dran löten.
Ja, den hab ich auch gefunden. Werd mir das holen. Konfektionierung mach ich selbst.
Danke

-
-
Hallo Leute,
Eigentlich wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Ich such mir aber die Finger wund

Wie heißt der Stecker, am Kabelbaum, mit Klebeband festgetüddelt, unter der Sitzbank? Ich brächte auch die Kennzeichnung des Gegenstücks (vielleicht mit Link zum Kauf
), für Zündungsplus zum Telefon laden.Ich hab es hier schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr

Schon mal danke

-
Alles anzeigen
IMG_1015neu.jpgIMG_1016neu.jpg
Ist doch alles gut mit dem Kabel, läuft bei meinem Freund schon seit Jahren ohne Probleme. Kommt man doch gut ran.

-
Einfach nach dem Feierabend mal das schöne Wetter genossen

IMG_20251113_160952200_HDR.jpgIMG_20251113_162456943_HDR.jpg
-
Bei mir auch.
Man sollte nur nie vergessen, dass man auch der Erste sein kann und es im System noch keine Meldung gibt

Hatte ich auch schon

-
Gerade am Wochenende gemessen

1,73m und habe über 2 Jahre die SD 09 , ATAS 2020. Hose ist bei mir wie bei den Großen 32/32.
Ich habe jetzt die Sitzbank auf tiefer Position und hatte gelegentlich Probleme. Hatte schon überlegt ob sie mir nicht dich zu groß und schwer ist. Hab mir mein Traummotorrad geholt
Nach einem Training habe ich gemerkt, das es eher am Handling, der Unruhe und auch mal an der Angst des Fahrers und nicht am Fahrzeug lag. War halt totaler Adventurebike Neuling und blind verliebt 
Mittlerweile sind wir ein gutes Team und passen hervorragend zusammen und werden hoffentlich zusammen alt

Auf jeden Fall ausprobieren

-
Zewa die tolle supersaugwegwischkraft Rolle
-
Hallo,
ich würde vorher zumindest ein Training machen.
Heute hatte ich ein Tages Anfänger Training beim Enduro Action Team in Lossatal bei Leipzig.
Ich hatte richtig Glück, Einzeltraining da keiner weiter diesen Kurs gebucht hat.
Ich habe sehr viel zum Handling gelernt und Techniken direkt für die DCT Variante bekommen. Der Instructor war echt super und der Park ist klasse.
Nach einigen Videos habe ich auch schon ein paar Schotterwege und Felder erfahren. Aber mit dem heutigen Tag vorab, das hätte mit viel Kraft, Schweiß und Angst erspart

Man fährt nach den Training nicht perfekt, üben muss man immer selbst. Es gab aber einen schönen Satz Handwerkszeug mit...