Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#487 Alles anzeigendie -Norm
hattest du keine Probleme?
Nein, hatte ich nicht.
Ich denke viele andere auch nicht. Der fFH meinte, dass bisher niemand bei ihm Probleme hatte. Gut, dass ist eine Händleraussage.
Ich denke der Rückruf wird auch durch das KBA überwacht, weiß ich bei dem nicht genau. Aber wenn, bleibt dir eh irgendwann keine Option.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
-
#488 Alles anzeigenIch denke der Rückruf wird auch durch das KBA überwacht,
Ja wird er, weil wegen Hupe und Fernlicht sicherheitsrelevant. Und ich weiß nicht
wie oft daß in diesem Thread schon erwähnt wurde.
Und ich weiß auch nicht, wieso es immer wieder nachgefragt wird, ob man denn
wirklich tauschen muß. Es geht absolut nicht darum, daß bei dem einen oder ande-
ren die Einheit keine Probleme macht. Es geht darum, daß sie in Zukunft Probleme
machen kann.
Es erfolgt ein vorbeugender Austausch, der FHH meldet den Tausch an´s KBA und
dann hat man seine Ruhe. Was ist daran so schlimm?
-
-
-
#490 An meiner 2020er ATAS war's etwas schneller als Honda plant (glaube 2,5h) erledigt. Tank muss nicht runter. Seitenteil ab und Kühler bisschen lösen, dann ging's wohl recht gut.
Ich weiß nicht was andere Werkstätten so machen, kann aber sagen, dass die AT jetzt nicht sooo schlimm service-unfreundlich wäre. Hatte sie ja auch schon komplett gestrippt und Tank angehoben...
Ventilspiel mache ich aber nicht selbst.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!