Krümmer mal lockern ?
Beiträge von Loner
-
-
Und Neuigkeiten wo das Leck ist ?
-
Glaube einem Schalterfahrer (SD09), wenn auch kein Holländer, aber das KFR ist auch beim Schalter zu spüren, da hilft nur, wie mehrfach beschrieben, P und EB etc. alle Felder blau und die Übergänge von Schiebebetrieb auf Schubbetrieb sind damit etwas abgemildert.
Sorry aber ist wirklich so aber ob damit leben kannst oder lieber einen Reihen4er kaufen solltest..... musst du wissen

-
Kleine PET - Flasche eignet sich auch, daraus kann man Streifen für Reinigung der Gabelsimmerringe schneiden. Hat evtl. den Vorteil das sie schon eine Krümmung haben. Ob das beim Schließzylinder auch geht hab ich allerdings noch nicht probiert
-
Deine Preisangabe für die Himalayan erscheint mir zumindest für Deutschland etwas zu hoch.
Habe für meine Kamet withe die Rallysitzbank auf EBay aus Indien gekauft.
Halterungen für die vorderen Blinker :
-
Info zum Auerhahn :
Die B241 zwischen Auerhahn und kurz vor Goslar (Glockenbergkurve) ist jetzt auf 30 Km/h "entschärft"

-
Alles anzeigen
Moin moin Tigggi,
Oh, ok. Ich hab das neue Bucheli Wartungshandbuch. Da steht auf dem Hauptständer drin. (Außer ich hab mich komplett verlesen.)😇
Dann checke ich das grad nochmal schnell.
Die AT wird werksseitig ohne Hauptständer ausgeliefert
also wird sich auch in der org. Bed. Anleitung auf den Seitenständer bezogen.Maße für Durchhang und Messstelle sollten auf dem Aufkleber oben auf org. Kettenschutz stehen.
Bei meiner SD09 MJ2022 wird da 48- 53 mm vom Gleitstück nach oben gemessen vorgegeben, da gibt es Unterschiede in den Modellen/ Modelljahren, deshalb würde ich mal auf den Aufkleber an deiner AT schauen
-
Falls du ohne Moped schonmal vorab etwas in den Einstellungen surfen möchtest :
-
Die spinnen...die Römer oder sind es doch die von der ...

-
Frage mich gerade ob das jetzt eigentlich ein gutes Zeichen ist, wenn der Tread von der anfänglichen Sorge um viele Arbeitsplätze, dem Überleben einer Motorradmarke nun beim kleinkarierten Ausdiskutieren eines medial aufgebauschten deutschen Zulassungssproblems angelangt ist.