Beiträge von Loner

Persönlich hab ich mir einen Modus (an der ATAS) mit ganz wenig blauen Segmenten fürs " normale Fahren" angelegt und einen mit ganz vielen blauen Segmenten für Stadt und Regen. In Ortschaften wechsle ich in den soften blauen Modus, weil es auch mir sonst zu ruckelig ans Gas geht, was mir nicht gefällt. Anfangswechselte ich auch zwischen Tour und Stadt, da ich irgendwann mal etwas "spielen" wollte, hab ich mir die beiden persönlichen Modi erstellt und nun benutze ich sie auch.

Für jemanden mit " Rollerallergie" hoffte ich ja doch auf eine schlankere Front bei der Modellpflege aber evtl. ja noch ein anderes Modell wie diese NTR Fantasie von Motorrad oder eine Hornet mit Verkleidung

Stärkereres ( größeres) Interesse an Verkleidung nicht an (mehr) Motorleistung ;)

Ein "schlanker Sporttourer", also ohne bullige Rollerfront, mit moderater Sitzposition wäre, für mich, auch eine interessante Alternative

Naja doch mich schon, denn alles was verdächtig am Rand steht stört und so bin ich sehr froh das diese ja doch zumeist "Standbildproduzenten" hier eher selten anzutreffen sind.

@ eijo: Passt doch zu den Scheinwerfern aber Geschmackssache meinen trifft das Design nicht ;) ,

Schauen wir mal ob sie es nach Deutschland schafft und wie es dort läuft. Bei der Menge an, zumindest mir, neuen Herstellern oder solchen die es nun mit größeren Motorradtypen versuchen, werden es nicht alle schaffen und sich etablieren können aber Konkurrenz zu den Platzhirschen kann ja nicht schaden.