Persönlich hab ich mir einen Modus (an der ATAS) mit ganz wenig blauen Segmenten fürs " normale Fahren" angelegt und einen mit ganz vielen blauen Segmenten für Stadt und Regen. In Ortschaften wechsle ich in den soften blauen Modus, weil es auch mir sonst zu ruckelig ans Gas geht, was mir nicht gefällt. Anfangswechselte ich auch zwischen Tour und Stadt, da ich irgendwann mal etwas "spielen" wollte, hab ich mir die beiden persönlichen Modi erstellt und nun benutze ich sie auch.
Beiträge von Loner
-
-
-
Steht das in dem Artikel über die AT ? Im Screenshot steht das bei der BMW als Minuspunkt .
-
Sich selbst als gemächlicher Fahrer einschätzen .... mal was anderes und Respekt dafür
-
Nicht wirklich ernst nehmen :
Scheinbar schon, vermutlich weil sie ja besser ist, mehr Fahrspaß verspricht als die meisten anderen Mopeds und der Fahrer daher praktisch ihr wohl kaum widerstehen kann und so wenig Zeit für andere Beziehungen hat. Ob das dann nun Glück oder Pech für den Besitzer einer GS oder auch eines anderen Mopeds ist, weis ich aber nun auch nicht
-
Reichen die 157PS nicht????
Stärkereres ( größeres) Interesse an Verkleidung nicht an (mehr) Motorleistung
Ein "schlanker Sporttourer", also ohne bullige Rollerfront, mit moderater Sitzposition wäre, für mich, auch eine interessante Alternative
-
Da interessiert mich eine Hornet mit Verkleidung aber stärker als die SP- Variante
-
die stören doch nicht und ich war im Harz mal froh, ein Bild von mir zu haben.
Naja doch mich schon, denn alles was verdächtig am Rand steht stört und so bin ich sehr froh das diese ja doch zumeist "Standbildproduzenten" hier eher selten anzutreffen sind.
-
@ eijo: Passt doch zu den Scheinwerfern aber Geschmackssache meinen trifft das Design nicht ,
Schauen wir mal ob sie es nach Deutschland schafft und wie es dort läuft. Bei der Menge an, zumindest mir, neuen Herstellern oder solchen die es nun mit größeren Motorradtypen versuchen, werden es nicht alle schaffen und sich etablieren können aber Konkurrenz zu den Platzhirschen kann ja nicht schaden.
-