Wenn es dir gefällt und du diese Infoflut magst und möchtest/ brauchst
Persönlich wäre so ein Cockpit mein Alptraum auf 2 Rädern
Wenn es dir gefällt und du diese Infoflut magst und möchtest/ brauchst
Persönlich wäre so ein Cockpit mein Alptraum auf 2 Rädern
Bin jetzt auch kein direkter Wechselkanidat aber das Teil ist schon rangierfreudiger als man so vom Aussahen vermutet und Rückwärtsgang gibt es auch.
Fuchs ist doch nicht weit weg von dir, da stehen genug rum
Persönlich würde ich das wohl wie dein Dad handhaben und auf kleiner, leichter wechseln .
Zum BMW : die neue R12 G/S in erfrischendem Schwarz gefällt mir optisch sehr gut und käme derzeit für mich eher als Wechselobjekt in Frage
Wenn man sein " Adventure Bike" nur für Abenteuer auf Straßen benutzt hat und nun mit fortschreitendem Alter einen niedrigen Schwerpunkt haben möchte ? Warum nicht auf eine GW wechseln und zufrieden sein. Finde ich besser als ein alter Mann der mit seinem Abenteuermoped auf Parkplätzen und Kreuzungen rumkullert.
Bevor ich ganz aufhöre oder Chopper fahre, würde ich dann wohl auch eher eine GW als Bagger ins Auge fassen
Schnäppchen sind beide Motorräder nun auch nicht gerade.
Evtl. mal in den passenden Reifentread verschieben und diesen Beitrag hier dabei löschen
Gut das wenigstens dir nichts größeres passiert zu seien scheint
Schöner lockerer Tread und zeigt wie unterschiedlich einzelne Moped war genommen werden.
War Samstag auch in Sachen Zweitmoped unterwegs und beim RE- Händler. Der nette Probefahrer vor mir, ein wie sich im Gespräch raustellte GS-Fahrer, hat nach der Probefahrt mit der Bear 650 gleich unterschrieben. Persönlich gefällt sie mir auch sehr gut aber da stand eine Himalayan und die passt von der Größe besser zu mir und kostentechnisch zu meinem Plan das Zweitmoped als reines Dienstkrad zu nutzen. Die Bear würde ich wohl nur bei konstant gutem Wetter nutzen, da sie dreckig einfach blöder aussieht als eine Himalayan. Alles nicht so einfach unter einen Helm zu bringen
@ HeinoAT: denke dann steht da wohl bald eine Triumph an deiner Seite . Ja diese Kabel und Co hab ich auch gesehen und fand sie auch etwas störend
Hmm auf dem Profilbild sieht es es für mich eher nach einem Schalter aus, da P schon auf 1 steht, hilft wenn nur etwas mehr Drehzahl und evtl. T noch etwas kleiner auf 3oder 2 probieren.
Die Verstellung der Scheibe klappert auch bei meiner SD09 ...... auf schlechten, unbefestigten Wegen.
Zu #6: glatte 6 setzen
Frag mich mich wie viele der " normalo Mopedfahrer" , ob nun BMW oder anderes Fabrikat, selbst so einen Kardanwellentausch vornehmen würden oder mit dem evtl. selbstbestellten zur (freien) Werkstatt fahren würden oder ob die Masse dann nicht doch den Weg zur BMW- Werkstatt antritt und es etwas kostspieliger wird.
Eben diese Schwächen oder Eigenheiten edelten dann später ein Moped ja zum Kult.
Mir gefällt das Konzept auf den ersten Blick.....kaufen ist eher unwahrscheinlich, da ich mit der AT zufrieden bin.