Persönlich sehe ich diese "Finger- Fischleuchten" eher in der Kategorie Kernschrott aber mag mich auch täuschen. Wenn Beleuchtung der Schalter erwünscht bzw. erforderlich ist, dann eher eine LED- Leuchte am Schirm, da man nur den Kopf etwas bewegen muss um beide Schaltereinheiten beleuchten zu können.
Beiträge von Loner
-
-
Bei VK reparieren lassen und dann verkaufen oder doch selbst weiterfahren.
Ohne VK würde ich auch erst mal meinen Händler oder den eines evtl. zukünftigen Mopeds fragen ob und wie er die AT weiterverkaufen würde/ könnte .
-
Alles anzeigen
Nebelscheinwerfer. Nachdem ich im August nachts das Vergnügen hatte, von Madonna ins Lesachtal zu fahren, nie mehr ohne.
Absoluter Blindflug in rechten Kehren, da das LED Abblendlicht einen selbst mit den Richtungspfeilen blendet und auch die entgegenkommenden Autos immer greller werden. Das war in Halogenzeiten easier. Aber jetzt ist alles paletti!
Hmm aber inwieweit hilft es einem dann selbst Nebelscheinwerfer (an) zu haben, wenn doch das eigene Abblendlicht und der Gegenverkehr dich blendet

-
Finde die Taschen von Bumot vom Material her gesehen optisch wertiger und die sind am Träger abschließbar und stehen, glaube mich erinnern zu können, nicht so weit ab. Nachteil: der Träger ist nicht so einfach abnehmbar wie der von SW Motech und für "absolute" Wasserdichtigkeit bei starkem, längerem Regen wird ein Drybag mitgeliefert, wenn man es denn als Nachteil sieht, .
Xtremada soft panniers | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage
Bestellung und Lieferung klappte reibungslos und wie gerade gibt es öfter mal 10% Rabattwochenenden
-
Gute Besserung
-
In Gegenden wo Weihwasser Mangelware ist geht es auch wenn man das Moped damit beschallt : Heilung Norupo [Official Music Video] - YouTube
Klappt auch bei benzinbetriebenen Rasenmähern, falls im Herbst die Zugabe von Additiven oder tanken von Ultimate vergessen wurde.
Jeder wie er mag

-
Auf einer (wenn auch Reise-) Enduro einen Strassenreifen fahren... da würd ich ja ne Macke kriegen 😉😂😀.
War nur Spaß und kein Anpinkeln hat jeder hat so seine Sicht der Dinge
-
Moin, falls du immer noch einen QS suchst, hab einen unbenutzten noch org. verpackten Honda hier liegen den ich abgeben würde.
-
Sehe diese Rückrufe / Update nicht als Problem darum : Jo meine SD09 läuft und macht Spaß
auch wenn ich erst 10.000km damit gefahren bin. -
Etwas jaulen tut der MAA auf meinem Moped schon, was mir aber egal ist. Ganz leichtes Auswandern in Kurvenlage hab ich ebenfalls aber auch das ist okay für mich. Jetzt kein unkontrolliertes wegschmieren nur so gefühlte 2/3 cm. Muss man aber wissen und mögen/ tolerieren und dann ist das ein wirklich guter Reifen für mich und meine ATAS.