Warum sollen die restlichen Hersteller auch nicht mit einer eigenen , wie auch immer konstruierten, Automatik Erfahrungen sammeln und teils eigene Wege gehen. Einen Wunsch und damit einen Markt scheint es ja zu geben und das die Anderen nun vor Hondas DCT und dessen Ausgereiftheit und Zuverlässigkeit in Ehrfurcht erstarren ist unwarscheinlich.
Beiträge von Loner
-
-
Schau doch beim Hersteller nach den Pflegehinweisen
Textile Motorradbekleidung richtig waschen | POLO Motorrad (polo-motorrad.com)
-
Denkt ihr eigentlich, dass da nächstes Jahr ne neue AT auf uns zukommt? Ggf. mit dem Motor, wo dieses Kompressorpatent im Netz aufgetaucht ist?
Nein glaub ich nicht
VTR- Erbe...... auch so ein "Bullshitgepinsel " von 90° V2 auf Reihen 2er..... aber mit irgendwas müssen die ja ihre Seiten füllen.
-
Inzwischen haben die 650igerwohl gar 47 PS
So ein Motorradtyp oder alle RE fährt man aber nicht um "Rekorde zu erleben", als Zweitmotorrad kann ich mir sehr gut eine RE vorstellen. Muss man sich schon vor Augen halten in welcher Leistungsklasse man damit fährt. Sieht bei mir optisch auch etwas "kompakt" aus aber auch nicht schlimmer aus als wenn ich auf einer kleinen Honda, Yamaha oder .... hocke und ich bin wohl Nostalgiker und mag die Optik der Luftgekühlten Motoren.
Naja die CRF 1100 brennt nun auch kein wirkliches Feuerwerk ab, aber wieviel mehr könnte man gefühlt noch auf die Straße bringen und ab wann ist Mehrleistung nur nett weil man sie hat und irgend wann mal nötig hätte und die jedoch meist über Modi und Mapping kastriert aber das sind auch subjektive und fließende Grenzen.
Persönlich bin ich mit der AT zu 98 % ausreichend motorisiert und als Spaßmoped könnte ich auch mit nur etwas über 40 PS mehr Spaß als Frust über fehlende Leistung haben. Meistens jedenfalls
-
Warum die Aufregung, da die neuen Adventurebikes mittlerweile auch oder fast die Motorleistung eines Joghurtbechers haben, dürfen doch eigentlich auch ein paar Kunsttoffteile mehr verbaut werden .
-
Gerade beim Motorrad würde ich vorsichtiger als beim PKW sein. Bei DOT xx21 hätte ich aber auch keine Bedenken gehabt
-
Wenn die Reifen aus 2013 seit dem auch auf die Felgen aufgezogen und mit dem abgestellten Motorrad die ganze Zeit Bodenkontakt hatten, würde ich damit gar nicht nicht erst losfahren wollen. Wenn deine GS aufgebockt steht und damit die Räder ohne Kontakt zum Boden sind, mag es gehen aber gutes Gefühl hätte ich da nicht mit.
-
Zumindest eine Figur ähnlich wie die des Fahrers sehe ich auch auf anderen Fabrikaten immer öfter aber ob die Lachen weis ich jetzt auch nicht.
-
Naja jeder wie er mag aber bevor ich mich von so einem Schrott unterhalten lassen, gehe ich lieber in den Wald grab mir ein Loch und stell mich ne Stunde rein und das Alpenmasters wird 2025 nicht von mir unterstützt werden in dem ich dies Ausgabe nicht kaufen werde.
Klar bleiben dann nur diese sonst von mir gekauften 2 Ausgaben der Zeitung liegen aber zumindest gebe ich kein Geld dafür aus
-
Wow schon ein recht ordentlicher Eigenanteil.
Wenn die letzte Inspektion in Uslar bei Fuchs gemacht wurde, hätten die doch den Defekt bemerken und dokumentieren sollen/ müssen oder wird das EERA nicht mit auf Funktion geprüft ? Dann hättest du einen Hinweis ob es zu dem Zeitpunkt schon defekt war oder noch nicht.
Wenn ja hätte es der Verkäufer doch gewusst und hätte dich wirklich bewusst über den Tisch gezogen.