Beiträge von Loner

VTR- Erbe...... auch so ein "Bullshitgepinsel " von 90° V2 auf Reihen 2er..... aber mit irgendwas müssen die ja ihre Seiten füllen.

Inzwischen haben die 650igerwohl gar 47 PS ;)

So ein Motorradtyp oder alle RE fährt man aber nicht um "Rekorde zu erleben", als Zweitmotorrad kann ich mir sehr gut eine RE vorstellen. Muss man sich schon vor Augen halten in welcher Leistungsklasse man damit fährt. Sieht bei mir optisch auch etwas "kompakt" aus aber auch nicht schlimmer aus als wenn ich auf einer kleinen Honda, Yamaha oder .... hocke und ich bin wohl Nostalgiker und mag die Optik der Luftgekühlten Motoren.

Naja die CRF 1100 brennt nun auch kein wirkliches Feuerwerk ab, aber wieviel mehr könnte man gefühlt noch auf die Straße bringen und ab wann ist Mehrleistung nur nett weil man sie hat und irgend wann mal nötig hätte und die jedoch meist über Modi und Mapping kastriert aber das sind auch subjektive und fließende Grenzen.

Persönlich bin ich mit der AT zu 98 % ausreichend motorisiert und als Spaßmoped könnte ich auch mit nur etwas über 40 PS mehr Spaß als Frust über fehlende Leistung haben. Meistens jedenfalls

Wenn die Reifen aus 2013 seit dem auch auf die Felgen aufgezogen und mit dem abgestellten Motorrad die ganze Zeit Bodenkontakt hatten, würde ich damit gar nicht nicht erst losfahren wollen. Wenn deine GS aufgebockt steht und damit die Räder ohne Kontakt zum Boden sind, mag es gehen aber gutes Gefühl hätte ich da nicht mit.

Naja jeder wie er mag aber bevor ich mich von so einem Schrott unterhalten lassen, gehe ich lieber in den Wald grab mir ein Loch und stell mich ne Stunde rein und das Alpenmasters wird 2025 nicht von mir unterstützt werden in dem ich dies Ausgabe nicht kaufen werde.

Klar bleiben dann nur diese sonst von mir gekauften 2 Ausgaben der Zeitung liegen aber zumindest gebe ich kein Geld dafür aus ;)

Wow schon ein recht ordentlicher Eigenanteil.

Wenn die letzte Inspektion in Uslar bei Fuchs gemacht wurde, hätten die doch den Defekt bemerken und dokumentieren sollen/ müssen oder wird das EERA nicht mit auf Funktion geprüft ? Dann hättest du einen Hinweis ob es zu dem Zeitpunkt schon defekt war oder noch nicht.

Wenn ja hätte es der Verkäufer doch gewusst und hätte dich wirklich bewusst über den Tisch gezogen.