....und jemanden finden der so einen Bayernchopper fahren will auch Will die BMW nun nicht schlecht reden aber bei vielen Chopperfahrern gehört auch etwas Image zum Motorrad und da steht BMW nun mal hinten an. Ist halt ein anderes Spielfeld als "Adventure"
Beiträge von Loner
-
-
Persönlich finde ich wird hier im Forum wird auch aus mancher Mücke ein Elefant gemacht. Wie schon geschrieben die Relation von Usern zu Problemfällen spricht für mich immer noch eindeutig für die AT. Probleme wie z.B. Display und rostende Rahmen will ich dabei aber nicht schönreden.
Würde die AT wiederkaufen oder zur Entscheidungsfindung alternativ mal die neue Tenere 700 Extreme oder gar die BMW 900 GS anschauen.
-
mal jemand der hier zugibt etwas falsch verstanden / sich geirrt zu haben.
-
Jeder wie er will halt und ich wollte 2022, selbst mit damals 56 , doch lieber einen Schalter und da es schlauchlose Räder nur bei der ATAS gab, wurde es eine der "Dicken" . Vermissen tu ich bis jetzt weder Quickshiffter noch DCT aber schlecht reden kann ich beides nun wirklich nicht. Warum dieser hartnäckige Glaubenskrieg ums DCT ? Feine Sache..... so war mein Eindruck bei der Probefahrt und wer das lieber fährt ..... Gratuliere zu "seiner" richtige Wahl
-
Bei Neumaschinen macht das mitunter Sinn aber es ging ja in # 1231 um eine abgelehnte/ nicht mögliche Probefahrt mit einer gebrauchten Maschine und da finde ich das schon dreist .
-
Meine AT (Neufahrzeug) bin ich auch nicht Probe gefahren aber zwei andere AT (Vorführer) aber eine gebrauchte Maschine würde ich nicht ohne Probefahrt kaufen. Gabel hoppeln, Moped zieht zur Seite..... das z.B. steht alles nicht auf dem Verkaufsschild und doch gibt es scheinbar
gebrauchte AT´s die damit verkauft werden. Wenn es mir egal ist ob die zukünftige das dann aufweist.... Okay warum nicht blind.
Weis jetzt nicht worauf man z.B. bei einer BMW achten muss, ist mir auch egal weil ich keine kaufen will, Schwachstellen hat die aber bestimmt auch, wie jedes Motorrad.
-
Wenn es nur um die Farbe der Aufkleber und nicht die Passform geht, hat man dann halt ein "speziell Edition- Dekor" und bunt sollte es ja eh sein soll
-
Denke mit Stiefeln ist es wie mit den Reifentypen. Wenn es richtig "funzen" soll, sollte der schon zum Einsatzzweck passen.
Vor Pech kann man sich allerdings nicht schützen, alles andere ist Risikominimierung und da hat jeder so seine eigene Einschätzung.
OT: Hab heute von einer Motorradjogginghose gelesen also scheinbar alles erlaubt was Spaß macht und halbwegs sicher ist und wenn die dehnbare Bündchen hat, passt die dann evtl. sogar über Crosstiefel.
-
Gerade beim "Freihändig"- fahren also z.B. beim reinrollern in Ortschaften und Baustellen merke ich das die At sehr sensibel ist und schon auf eine leichte Gewichtsverlagerung und Fahrbahnneigung reagiert, hat sich aber beim Wechsel auf den MAA nicht verändert und ist auch nichts was ich beanstande.
-
Gute Besserung und toi toi toi nichts außer der Narbe zurückleibt