Bitterer Saisonstart aber zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.
Beiträge von Loner
-
-
Waren gestern doch schon einige AT im und um den Harz unterwegs. Habe gestern auch eine Tricolor in Lautenthal und eine Schwarze bei Langelsheim gesehen.
-
Stell HSTC und W doch mal aus und schau ob es dann immer noch Aussetzer gibt.
Habe die Traktionskontrolle eigentlich so auf meinen Fahrstil einstellen können das es da im Normalfall recht wenig blinkt oder regelt
. Habe die persönlich , meist ( trocken, halbwegs warm) auf Stufe 3 so das die nur im oberen Randbreich meines Fahrstils etwas regelt der Reifen aber doch noch etwas zu melden hat. Hab das immer eher als Sicherheitsfeature gesehen.Falls noch nicht bekannt:
AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda
Da kann man sich neben den Einstellungsoptionen auch gleich noch Infos dazu anzeigen lassen.
-
Gibt da schon einige Beiträge zu dem Thema. Mein Cockpit/ Verkleidung steht auch nicht zu 100 % "gerade"
EDIT
Link entfernt und Beiträge in diesen Thread verschoben.
Danke für den Hinweis.
-
@ joey Ist es nur dieser "Seesack" der die Wasserdichtigkeit herstellt oder sind die Taschen auch so dicht ?
-
Naja ob und wie "Motorrad online" nun "journalistisch Wertvoll" ist muss sich jeder selbst beantworten, zumindest haben auch sie dieses Gerücht/ Meldung in einem Artikel übernommen.
-
Haben wird deine ATAS eine aber auf dich eingestellt hast du sie scheinbar noch nicht . Falls du dein Moped nicht in Reichweite hast kannst du ja mal hier schauen und sie suchen

AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda
Ist Z.B. beim Tourmodus in der 4. Karte die 3. von oben als W benannt
-
Innentaschen gibt es aber auch bei manchen Softbags, bleibt aber die Glaubens- Frage ob der breite Hintern aus Blech oder Textil sein soll

-
Evtl. hilf dir das ja : RE: Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol siehe #133
-
Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt mit euren neuen Mopeds