Ja dieses "Ich brauch einen Pizzaauslieferungsbehälter am Moped "- Virus ist Modellübergreifend verbreitet, da kann BMW nix zu
Beiträge von Loner
-
-
Innerlich bist du doch eigentlich schon auf dem Weg zum NT- Fahrer aber wechselst du jetzt tatsächlich ?
Edit: Die fast zeitgleich zum Verkauf angebotenen Koffer beantworten die Frage
-
Das sieht für mich eher nach Designerwahn aus. Echt gruselige Optik da muss die Technik schon wirklich sowas von Top sein um das zu auszugleichen aber ich find den Landrover Defender auch hübsch und mein Hintern kommt mit der AT Sitzbank auf Tagestouren auch gut klar.
-
Wenn schon Verschwörungstheorie dann : ..... Es ist ein Ablenkungsmanöver um den Blick von sich weg zuleiten, weil sie heimlich den Pegelstand der Mosel erhöhen. Was ich natürlich nicht glaube und auch niemanden unterstellen möchte .
-
Bei der "AB-Platte" in der Mitte fährt sich jeder neue und/ oder auch jeder von der Kontur noch "runde" Reifen agiler, als so einen eckigen über die Kante kippen zu lassen. Dafür hat er ja aber auch ordentlich Km abgespult
-
@ HeinoAT
Glückwunsch zum neuen Moped , hoffe das mit dem GS - Blick ( hätte ich K. D - Blick schreiben dürfen) verwächst sich noch
-
Der neu auf den Markt gebrachte Michelin Anakee Road, als 90/10er also ein direkter Konkurrent zum CTA3
-
Es macht ein Moped ja auch nicht schlechter wenn manche Fahrer nicht immer im "gesunden" Drehzahlbereich fahren wollen oder Können
-
Eben der V2 in der VTR war da auch etwas ruppiger, wenn es mal untertouriger durch Ortslagen ging.
Fand das damals an der XT 500 schon genial wenn der Vorderbau im Standgas vibrierte
-
Hab auch einen Schalter und "sehr" untertouriges Fahren mag dieser auch nicht. Klar kann ich auch 40 km/h im 4. Gang fahren oder besser rollen aber dann stark hochbeschleunigen quittiert die AT anfangs dann auch mit bocken und schütteln aber das sich das besonders im Vorderbau zeigt, hab ich jetzt so nicht in Erinnerung. Im 3. geht das jedoch ohne groß widerwilliges Verhalten, ist halt kein Reihen 4er aber weit weg von Kettenschlagen oder Bocksprüngen