Wissen tue ich schon von den Displayproblemen und bin letzten Dienstag bei anfangs Bodennebel und 6° bis in der Spitze 14° C klarer Himmel unterwegs gewesen und fand das das Display Anfangs (beim Ok- Button drücken und Modiauswahl) verzögert reagierte. Beschlagen ist da nichts und mit zunehmender Temperatur reagierte es gefühlt wieder etwas schneller. Funktionierte aber durchgehend, ob das die Vorstufe vorm Ausfall und somit nun ein Reklamationsgrund ist und in das bisherige Schadensbild passt, weis ich auch nicht aber ich fahr sonst nur bei 2stelligen Gradzahlen und da lief es bisher problemlos. Bei dem Hin und Her und dann doch nicht wirklich fehlerfreiem Austauschdisplay, werde ich einfach mal schauen wie es sich entwickelt. Da meine 22er ja wohl unter die 8+2 Regelung fällt, warte ich mal ab bis /ob es eine zuverlässige Version gibt und schau dann mal verstärkt ob der Fehler auftritt. Denke das auch andere User erstmal noch etwas abwarten werden.
Allen Betroffenen drück ich die Daumen das sie ein fehlerfreies Display verbaut bekommen.