Hmm auf dem Profilbild sieht es es für mich eher nach einem Schalter aus, da P schon auf 1 steht, hilft wenn nur etwas mehr Drehzahl und evtl. T noch etwas kleiner auf 3oder 2 probieren.
Beiträge von Loner
-
-
Die Verstellung der Scheibe klappert auch bei meiner SD09 ...... auf schlechten, unbefestigten Wegen.
Zu #6: glatte 6 setzen
-
Frag mich mich wie viele der " normalo Mopedfahrer" , ob nun BMW oder anderes Fabrikat, selbst so einen Kardanwellentausch vornehmen würden oder mit dem evtl. selbstbestellten zur (freien) Werkstatt fahren würden oder ob die Masse dann nicht doch den Weg zur BMW- Werkstatt antritt und es etwas kostspieliger wird.
-
Eben diese Schwächen oder Eigenheiten edelten dann später ein Moped ja zum Kult.
Mir gefällt das Konzept auf den ersten Blick.....kaufen ist eher unwahrscheinlich, da ich mit der AT zufrieden bin.
-
In den 80er war das normal. Bei meinen anderen Mopeds nie über 15-1600....🤔
Aber wenn ihr das alle so habt wird das OK sein
Kam damals auch oft drauf an wie weit der Choke gezogen wurde
Meine SD09 verhält sich auch wie geschildert, erst knapp 2000 dann schnell runter auf ca. 1200 U/ min
-
-
Habe mir jetzt den Michelin Anakee Adventure bestellt, der hoffi69 mir vorgeschlagen hat. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er erfüllt genau das, was ich suche.
- Fertigung in Europa
Meine MAA wurden allerdings in Thailand gefertigt..... funktionieren aber tadellos. Anfangs etwas lauter wurden sie dann nach etwas einfahren auch bei mir leiser
-
Schön euch gesehen zu haben
War der auf der schwarzen ATAS
-
Bitterer Saisonstart aber zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.
-
Waren gestern doch schon einige AT im und um den Harz unterwegs. Habe gestern auch eine Tricolor in Lautenthal und eine Schwarze bei Langelsheim gesehen.