Hai,
Alles anzeigenWie gut ist denn die Lichtausbeute bzw. das Sichtfeld bei der CRF300L ? Ist das auch für Fahrten bei Dunkelheit zu gebrauchen oder eher ein Positionslicht ?
die aktuelle CRF 300 L hat auch LED Licht, nicht nur die Rally.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWie gut ist denn die Lichtausbeute bzw. das Sichtfeld bei der CRF300L ? Ist das auch für Fahrten bei Dunkelheit zu gebrauchen oder eher ein Positionslicht ?
die aktuelle CRF 300 L hat auch LED Licht, nicht nur die Rally.
cu
framo
doofe Frage mal: Laut 1000ps hat die CRF300L 2025 ebenfalls LED Scheinwerfer. ist das falsch, oder ist das so bei der neuen Version ?
Damit würde sich zumindest das H4 / Philips Ultinon LED-Thema erledigt haben.
Edit: framo war schneller :p
Aber die Reichweite ist bei der Rally natürlich besser.
| Reichweite | 412 km | 251 km |
|---|
Andererseits kommt dann wieder das Thema Windverwirbelung wegen des Windschildes.. Muss man dann wohl für sich individuell testen.
Edit2:wie sind die Wartungsintervalle mittlerweile ?
alle 6000km / 12 Monate hab ich im Netz gelesen. ist das korrekt ?
hab den thread nochmal revuepassieren lassen: Welche Reifen hast du auf deinem Mounti drauf, Zuendkerzl
Danke für eure Antworten. Ja dann passt das Fahrwerk auch org. für meine Anforderungen, ist nur für Arbeitsweg, Weg zum Badesee und co gedacht. Strecke mach ich dann mit der SD09 also reicht die CRF 300L. LED- Scheinwerfer im der neuen L liest sich gut.
Schwanke noch zwischen CRF und einem Scrambler aber bald kann ich ja Probefahrten machen und dann findet sich das weitere
Feldweg und Waldweg statt ellenlanger Umleitungsstraße sollte das Zweitmoped schon meistern aber da gibt es bei der CRF ja überhaupt keine Bedenken.
Lese mal da, ein Bericht über die CRF 300
und unter:
Alles anzeigenhab den thread nochmal revuepassieren lassen: Welche Reifen hast du auf deinem Mounti drauf
Aktuell den Metzler....
Ich habe die 250L nun seit 2018. Das richtige Motorrad für Feld, Wald und Wiese. Ich nehme sie da, wo ich mit der Transalp xl750 Schiss kriege. Die 60 kg Unterschied sind entscheidende Vorteile. Bin sie auch in Laos gefahren. Da kam mitnichten die Frage nach mehr Leistung auf, nie. Hier in Deutschland aber schon. Deshalb lure ich schon nach links und rechts, auf die ktm, husky, gasgas. Aber elektrisiert wurde ich bei der Vorstellung der Suzuki dr-z4s! Gewicht stimmt, Leistung stimmt, Zuverlässigkeit wird auch stimmen. Nun kommt es auf den Preis an, der bald kommen wird. Wenn der stimmt, werde ich wechseln. Bis dahin aber freue ich mich über jedes scouting neuer tracks hier und da mit der crf250, dem Offroad Beast!
Alles anzeigen.... Nun kommt es auf den Preis an, der bald kommen wird. Wenn der stimmt, werde ich wechseln.....
Weniger als die CRF300 wird sie nicht kosten... Eher mehr.
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