Beiträge von framo

Hai,

habe auch die SD06 und zufällig heute mit einem Honda Händler zwecks der 60.000er telefoniert.

Kostenvoranschlag

Inspektion 350,-€

Bremsflüssigkeit wechseln + 70,- €

Kühlmittel wechseln + 145,- €

Macht in Summe 565,- €

Habe mir jetzt dort die original Filter bestellt und mache den Spaß nun selber. Spart mir sicherlich um die 400,- €

cu

framo

Hai,

die Erfahrung mit den Protektoren habe ich auch gemacht. Die SAS TEC aus meiner Held Kombi sahen nach 3 - 4 Jahren so aus:

Habe aber problemlos Ersatz von Held zugeschickt bekommen.

Die D3O aus meiner Rukka gefallen mir aber wesentlich besser. Müssten bessere Dämpfungswerte haben und sind insgesamt viel angenehmer zu tragen.

cu

framo

Hai,

ein Exped Orion? Habe ich mir auch gerade gegönnt und letzte Woche die ersten Nächte darin verbracht. Bist du gut zufrieden damit?

cu

framo

Hai,

habe mir von Mosko Moto das Reckless 80 gegönnt und dazu eine Frage.

Will die Taschen auf der Africa Twin und meiner Africa Single nutzen und bin unsicher was die Einstellung betrifft.

Hat einer das System und auf welcher Position habt ihr die seitlichen Teile angebracht? Bin am überlegen es auf 4 anzuschrauben.

cu

framo

Hai,

funktioniert gut und dein Gesprächspartner versteht dich auch sehr gut.

Ich habe die 8er (mit Cellular) in Alu. Das Glas ist schon recht robust und Kratzer habe ich noch nicht geschafft. Benutze auch keine Schutzfolien oder ähnliches.

Wenn du sie umlegst, gibst du einmal deinen Code ein und entsperrst sie. Sie ist dann so lange entsperrt bis du sie abnimmst. Beim bezahlen drückst du einfach 2x auf die Seitentaste und das Wallet öffnet sich und du hältst die Uhr einfach ans Lesegerät. Du kannst auch mehrer Karten hinterlegen und auswählen mit welcher du zahlen möchtest. Geht super simpel und nutze ich mittlerweile recht häufig.

cu

framo

Hai,

da hast du einen richtigen Gedanken. So mache ich es auch. Habe im Studio nur die Uhr und die Airpods, benötige somit das IPhone nicht mehr im Studio. Habe eine eigene Playlist für den Sport auf der Uhr.

Hätte übrigens nie gedacht das ich Apple Pay so oft mit der Uhr nutze.

cu

framo