Hai,
Alles anzeigenPasst, wackelt und hat Luft...
sieht ein bischen schief aus. Was ist denn das für ein Halter?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenPasst, wackelt und hat Luft...
sieht ein bischen schief aus. Was ist denn das für ein Halter?
cu
framo
Hai,
Zitat von schwagutecAlles anzeigenIst allerdings kein Gutschein im üblichen Sinn, sondern eine Art Kostenübernahmeerklärung ( max 50 Euro).
...
Nun muß ich nur noch mit der BG abklären, daß die den Betrag nicht an die Firma, sondern an mich überweisen.....
bei mir wurde der Betrag seinerzeit abgezogen und ich habe nur die Differenz bezahlt. Hat sich der Veranstalter wohl das Geld von der BG geholt.
cu
Frank
Hai,
Zitat von ArAlAlles anzeigenEin Motorradtraining habe ich noch nicht bei einer BG gesehen.
ich habe bereits ein von der BG finanziertes Sicherheitstraining mitgemacht. Arbeite in einem Großhandel und bei uns ist es die Lagerei und irgendas BG.
Ist kein Problem ob mit Motorrad oder Auto. Kenne auch zwei Anbieter die das anbieten. Eins ist eigentlich ein Rennstreckentraining, man muss aber einen Turn auslassen und dafür auf einem Extra Platz diverse Übungen "erfahren", dann gibt es den Stempel.
cu
Frank
Wenn Du die Suche bemühst, findest Du zu dem Thema schon einige Beiträge.
Zum Beispiel http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=1154
Hallo,
bei mir auf dem MacBookPro mit 10.11.6 sind die Bilder auch quer. Egal ob mit Safari oder Firefox.
cu
Frank
Das Dauertestmopped von "Motorrad" hatte nach kurzer Zeit vorne ebenfalls einen defekten Schlauch.
cu
Frank