Beiträge von framo

Hai,

muss ich mit einem klaren Ja beantworten. Die Löcher hatte mein Händler für den Nummernschildhalter gebohrt. Da passte der SW Motech Halter gut dran, deshalb habe ich die bereits vorhandenen Löcher verwendet. Das kann ich aber sicherlich noch ändern.

Jedoch dürfte das nichts daran ändern, das die Strebe fast direkt am Auspuff anliegt. Da passt einfach der Winkel nicht.

cu
    framo

Hai,

sorry, hast Du nicht ;)

Habe eben auch mal versucht den SW Halter zu befestigen und habe das selbe Problem.

Die linke Seite geht relativ einfach zu montieren. Hinten mit etwas Spannung, aber imho noch ok.

Rechts jedoch liegt er ebenfalls fast am Auspuff an und hinten am Nummernschild bekomme ich ihn auch nicht ganz passend hin :cry:

[attachment=1]1 rechts hinten zu eng 2.jpg[/attachment]

[attachment=2]1 rechts hinten zu eng 1.jpg[/attachment]

[attachment=0]1 rechts hinten Spannung 2.jpg[/attachment]

cu
    framo

Hai,

da die Traktionskontrolle auf 1 steht (fast aus) hört sich das für mich nach einem anderen Problem an.

Wird die Leistung nur beim anfahren weg geregelt oder im normalen Fahrbetrieb?

cu
    framo

Hai,

finde ich klasse von Dir :clap:

Habe Dich mal in Threema gespeichert, falls ich wirklich mal in die Verlegenheit kommen sollte.

cu
    framo

Hai,

habe meine am Montag den 26.02. beim Händler bestellt. Er hatte vorher mit Honda telefoniert und mir die Lieferung definitiv noch in der Woche zugesagt. Am Donnerstag stand sie dann bei ihm im Laden :) Wetterbedingt habe ich dann den Brief aber erst eine Woche später abgeholt und sie zugelassen.

War, laut seiner Info, die letzte sofort verfügbare Adventure Sports mit DTC bei Honda. Sonst wäre es wohl Mai oder Juni geworden.

cu
    framo

Hai,

ich warte noch auf Touratech. Hatte dort erstmalig Mitte Februar angefragt. Es konnte da noch kein Termin genannt werden.

Seit Anfang April ist die AS im Webshop gelistet. Meine Anfrage ergab dann folgende Antwort:

Bezüglich der Sturzbügel wird es leider noch 3-4 Wochen dauern bis hierzu etwas genaueres an Informationen genannt werden kann.

Die sind mittlerweile verstrichen und ich hoffe das sich dort noch etwas tut.

cu
    framo