Hai,
musst du nicht einfach nur 3x warmfahren und die Leuchte geht aus? Habe das so in Erinnerung.
cu
framo
Hai,
musst du nicht einfach nur 3x warmfahren und die Leuchte geht aus? Habe das so in Erinnerung.
cu
framo
Hai,
danke schon mal für den Input ![]()
ADAC scheint ja eine gute Wahl zu sein. Paderborn und Haltern sind beide gut ausgestattet incl. Wasserfontäne und verschiebbarer Platte. Schaue mal welche Termine mir passen und dann da mal ein Intensivtraining buchen. Der Gutschein über den Zuschuß von der BG liegt schon hier ![]()
cu
framo
Hai,
da ich eine neue Dose mein Eigen nenne, möchte ich zum ersten Mal ein Fahrsicherheitstraining damit absolvieren. Mit dem Motorrad habe ich Erfahrung mit diversen Trainings und Anbietern gemacht, aber mit dem Auto ist das Neuland für mich.
Kann jemand einen Anbieter, gerne im Großraum Osnabrück, empfehlen? Der ADAC bietet Trainings in Haltern oder auch Paderborn an und beim ADAC würde ich erwarten, dass die Trainings auch was taugen. Hat jemand Erfahrung mit deren Trainings?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHier mal ein "Foto" meiner Tochter. Wenn man es nicht genau weiß UND nicht genauer hinguckt, schon sehr ordentlich:
naja, wenn man sich in eine Rechtskurve links rein legen will und die Blickführung in den Gegenverkehr gehen soll, dann schon sehr ordentlich
![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas wußte man schon 1966...:
“The Nicest Things Happen On A Honda!”
Aufgenommen vor knapp drei Wochen im Cup Coffee House in Chiang Mai. Absolut kultiger Laden ![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDann geh doch zu Lidl
Da musst du noch einmal genauer in deinem Kopf kramen ![]()
cu
framo
Hai,
wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung und das alles ordentlich verheilt.
cu
framo
Hai,
bei webike für knapp 260,-€ erhältlich (+Zoll + Steuer).
cu
framo
Hai,
heute mal mit der "kleinen AT" eine Runde entsprechend ihrem Einsatzzweck gedreht.
Und für die Feuerwehrleute hier im Forum Twinner ![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe da schon von Salatöl bis Altöl alles gehört.
wahrscheinlich hier im Forum?
Zum Beispiel hier oder dort in dem Beitrag? Oder schon mal einen Blick in die FAQ geworfen? Da gibts einen Hinweis auf Kettenöler und dort auch über das verwendete Öl.
Das Thema wurde schon mehrfach hier im Forum behandelt,. Einfach mal die Suche bemühen.
cu
framo