Beiträge von framo

Hai,

für mich wäre das Zelt nichts, aber eventuell ist es für den einen oder anderen von euch interessant.

Das Tambu Sada 2 ist gerade bei Decathlon für 139,- im Angebot. Im letzten "Outdoor Magazin" Test hat es als Kauftip abgeschnitten.

cu

framo

Hai,

das war auch mein erster Gedanke.

Also fährst Du aktuell wieder mit zu wenig Öl im Motor herum?

Was spricht bei dir dagegen das Öl bis zur Hälfte des Peilstabs aufzufüllen? Aber bitte nach Handbuch prüfen (nicht auf Seitenständer etc.).

cu

framo

Hai,

stimmt, Hinterradbremse ist das Zauberwort. In Bauschheim wurde das beim Training gut erklärt und praktiziert. Aber da sie dort auch einige AT mit DCT stehen haben, haben die damit auch genügend Erfahrung. Kann das Training dort übrigens sehr empfehlen :handgestures-thumbupright:

In dem Zuge würde mich mal interessieren, ob ihr dort auch die Übung gemacht habt in Schräglage über ein Brett zu fahren. Bei Sicherheitstrainings lernt man ja dort die Kupplung zu ziehen und ohne Kraftschluß drüber zu rollen und dann wieder einzukupeln. Das kann ich mit DCT natürlich nicht machen. Ich würde wohl einfach vom Gas gehen und hoffen ;)

cu

framo

Hai,

für solche Ereignisse habe ich immer einen "Bite Away" im Tankrucksack liegen. Das Teil kann wirklich was und wirkt.

Bite Away.jpg

Absolute Empfehlung von mir.

cu

framo

Hai,

ich dachte da mehr an einen BMW Fahrer, der eine unglaubliche Ausstattung dabei hatte ;)

Aber zu Yanniks "Verteidigung", er benutzt auch gerne entsprechende Mehrweggrills.

Beweisfoto:

Yannik Grill.jpg

Ich hoffe mal, damit ist die Diskussion erledigt :)

cu

framo