Hai,
das es keine 1100er ist, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn sie wirklich Keyless Go Startfunktion hat, würde ich das mal als Sonderumbau ansehen
cu
framo
Hai,
das es keine 1100er ist, wurde ja bereits geschrieben, aber wenn sie wirklich Keyless Go Startfunktion hat, würde ich das mal als Sonderumbau ansehen
cu
framo
Hai,
für mich wäre das Zelt nichts, aber eventuell ist es für den einen oder anderen von euch interessant.
Das Tambu Sada 2 ist gerade bei Decathlon für 139,- im Angebot. Im letzten "Outdoor Magazin" Test hat es als Kauftip abgeschnitten.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenFalls der Motor doch was abgekriegt hat, dann eher durch deine 6 km Weiterfahrt…
das war auch mein erster Gedanke.
Alles anzeigenDer Peilstab hat immer noch nichts angezeigt, obwohl gemessen nach Handbuch. Die Öllampe ist jetzt aber aus. Also weiter gefahren.
Also fährst Du aktuell wieder mit zu wenig Öl im Motor herum?
Was spricht bei dir dagegen das Öl bis zur Hälfte des Peilstabs aufzufüllen? Aber bitte nach Handbuch prüfen (nicht auf Seitenständer etc.).
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
kann keine mit DCT sein, die würde nach rechts ziehen
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch war '22 beim ADAC Offroad Training in Bauschheim, das war das ganz schnell Thema. Vielleicht hatten die bei dir keine Erfahrung mit dem DCT.
stimmt, Hinterradbremse ist das Zauberwort. In Bauschheim wurde das beim Training gut erklärt und praktiziert. Aber da sie dort auch einige AT mit DCT stehen haben, haben die damit auch genügend Erfahrung. Kann das Training dort übrigens sehr empfehlen
Alles anzeigenIch muss dazu sagen, das er mehrmals gesagt hat ich soll die Kupplung schleifen lassen und ich mehrmals gefragt habe: welche Kupplung?
Ich denke im war das nicht so klar was da für ein Motorrad vor ihm steht.
In dem Zuge würde mich mal interessieren, ob ihr dort auch die Übung gemacht habt in Schräglage über ein Brett zu fahren. Bei Sicherheitstrainings lernt man ja dort die Kupplung zu ziehen und ohne Kraftschluß drüber zu rollen und dann wieder einzukupeln. Das kann ich mit DCT natürlich nicht machen. Ich würde wohl einfach vom Gas gehen und hoffen
cu
framo
Hai,
Alles anzeigendann durch das Bärental nach Hause.
in der Gegend war ich auch heute unterwegs
Wo ist denn das Bärental?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen..das mit den Bienen kann ich bestätigen. Bei meiner gestrigen Abendrunde hat sich auch eine Biene in meinem linken Ärmel gebahnt. Eine feuriger Schmerz hat mich dann zum anhalten gezwungen. Bis das Motorrad stand, der Helm, die Handschuhe ausgezogen waren, schienen mir wir eine Ewigkeit.
Ergebnis ,heute dicker roter Arm, 5 Stunden in der Notaufnahme im Klinikum Ludwigshafen verbracht.
für solche Ereignisse habe ich immer einen "Bite Away" im Tankrucksack liegen. Das Teil kann wirklich was und wirkt.
Absolute Empfehlung von mir.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenUnd wie Frank schon geschrieben hat, in Skandinavien hatten wir letztes Jahr einen Mehrweggrill dabei
ich dachte da mehr an einen BMW Fahrer, der eine unglaubliche Ausstattung dabei hatte
Aber zu Yanniks "Verteidigung", er benutzt auch gerne entsprechende Mehrweggrills.
Beweisfoto:
Ich hoffe mal, damit ist die Diskussion erledigt
cu
framo
Hi,
Alles anzeigenWer nimmt auf dem Mopped einen wiederverwendbaren Grill mit?
also Yannik und ich kennen da einen
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDainese sieht das wiederum etwas anders
und auch Rukka möchte nicht das meine Ecuado-R Kombi in den Trockner kommt.
Als Waschmittel verwende ich das Zeug von S100 und bin ganz zufrieden damit.
cu
framo