Beiträge von framo

    Hai,

    ich bin zu 90% mit dabei. Warte noch auf die Info von einem wichtigen Lieferanten, ob ich meinen Termin mit ihm dementsprechend umlegen kann. Hoffe das in den nächsten Tagen klären zu können. Meine anderen Termine konnte ich bereits passend legen :)



    Sehe ich genauso :thumbup:


    cu

    framo

    Hai,


    stehe vor der selben Entscheidung

    wie haben denn die Bumot Besitzer das gelöst?


    Die drei Löcher wie beim original? Größer und weiter hinten als das eine 3mm Loch vorne links, wie Âventiure das gemacht hat?


    Habt ihr Bilder von eurer Lösung und könnt die mal hier einstellen?


    cu

    framo

    Hai,


    zur Therm-A-Rest kann ich leider nichts sagen.


    Ich nutze die Exped SynMat XP 9 und die ist dafür

    gut geeignet. Bin ebenfalls Seitenschläfer und schlafe auf der Matte problemlos durch. Habe mich vorher mit einer billigen, dünneren Matte begnügt und bin über das Update sehr froh :)


    cu

    framo

    Hai,


    dann möchte ich meine "Ausrüstung" auch mal vorstellen.


    Coronabedingt gab es bei kurzen Ausflügen die Variante mit Thermoskanne. Ist am unkompliziertesten. Kaffee vorher zubereitet mit einer French Press.




    Bei längeren Touren die Variante mit dem Kocher und der mobilen French Press:




    Gebe zu, ich bin ein Kaffejunkie. So sieht meine Kaffee Ecke in der Küche aus:



    cu

    framo

    Hai,



    and the Winner is Lele:

    Respekt :thumbup::)


    cu

    framo

    Hai,

    da es hier um die LiPo geht, dürfte das nicht relevant sein. Die 17er haben doch glücklicherweise noch günstigere Batterien.

    meine ist jetzt 4 Jahre alt und hat letzte Woche auch rumgezickt. Das Problem hatte ich bereits in der letzten Saison schon einmal. Das CTEK wollte erst nicht mehr laden. Habe die Batterie aber dann doch davon überzeugen können wieder Strom aufzunehmen ;)8)


    Gehe davon aus das ich auch bald Ersatz benötigen werde. Tendiere da zu der Aliant, über die man hier im Forum auch schon was lesen konnte.


    cu

    framo

    Hai Dirk,


    der Schaltplan von TT sieht aus als wäre er für die 1000er. Ich habe die TT Nebler an meiner AS genau nach dem Schaltplan eingebaut. Habe nur den hässlichen Schalter weggelassen und den originalen von Honda im Cockpit verwendet.


    cu

    framo