Rahmenschutz CRF 1100 Edelstahl

Hab es in schwarz an ner 1000er.

„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

Ganz so einfach ist es leider nicht. Ich hatte im Zuge der Kaufabwicklung den

Anbieter auf unser Forum hingewiesen und gefragt, ob ich ihn als Bezugsadresse

nennen darf. Antwort habe ich leider keine bekommen.

Schon bißchen traurig, wenn´s nicht mal zu einem einfachen ja oder nein reicht.

Ich weiß auch nicht, ob der Anbieter die Teile selbst herstellt oder nur weiterver-

kauft.

Wie auch immer, hilft da nur ab und zu mal bei Kleinanzeigen reinzuschauen, ob

wieder ein Teil angeboten wird. Wie After Dark schon gepostet hat, ist dies im

Augenblick der Fall.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

vielleicht nimmt sich wer die zeit und gibt mir die außenmaße von der abdeckung durch. dann besorge ich mir das teil selber.

ich komme zurzeit leider nicht zu meine at.

Soviel ich weiß stellt er die selbst her, er fährt auch eine AT, ich glaube das er das nicht möchte im großen Stil dies herzustellen. Ich verfolge dies schon seit über zwei Jahren in den Kleinanzeigen, früher hatte er noch andere Designs gehabt. Vermutlich stellt er dann nur 10 Stück her und wenn verkauft dann verkauft. Kleinanzeigen ist auch verpflichtet wenn er mehr als 30 Stück oder 2000,- Euro im Jahr erreicht muss Kleinanzeigen dies an das Finanzamt melden. Daher wahrscheinlich die kleine Auflagen.

Die Rahmenschutz bleche stehen bestimmt wieder mal in den Kleinanzeigen, darum abwarten bis wieder Online zum Verkauf steht.

Wenn Online steht dann zuschlagen, Versand und Kommunikation mit ihm war hervorragend.

Der Aufwand ist zu hoch um selber das Nachzubauen, einfach abwarten bis online wieder Angeboten wird.

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Dass der Rahmenschutz im Straßenbetrieb am Motorrad hält kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wie ist es bei (heftigen) offroad Fahrten? Könnten dabei so starke Vibrationen / Schläge auftreten, dass die Magneten ihre Haftung verlieren? 🤔

Dann machst halt ein Kabelbinder rum, dann hält es auch wieder bei den heftigen Offroad.

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!