Beiträge von Hallenser

    Wie oft wechselt Ihr das Wasser in Euren Heizungsanlagen?

    Wenn nicht ständig Neues dazu kommt, gibt es da auch keinen Handlungsbedarf. Kein neues Wasser - keine Korrosion - weil kein Sauerstoff, aber sicher gibt es wieder jemand, der es VIEL besser weiß…

    Das habe ich auch schon gedacht - ein güldener Schriftzug an der Fron-/Seitenverkleidung musste aber reichen.

    Gestern noch den Fender der 1100er adaptiert, weil (für mich!) das runde Teil der 1000er irgendwie so gar nicht zum ansonsten kantigen Design der AT passen wollte.

    Habe nirgends etwas anderes geschrieben - nur mein Unverständnis zu der „Preisjammerei“ geäußert - wie geschrieben, es gibt Alternativen, wenn es jemandem zu teuer ist …

    Ich hab das überhaupt nicht böse, oder zynisch gemeint!

    Verstehe einfach nicht, warum immer über die „hohen“ Preise geschimpft wird. Es muss doch keiner kaufen und es wurden doch auch hier bereits einige Alternativen genannt, welche auch die Normen erfüllen und günstiger sind.

    Es ist doch in allen Bereichen so, dass die „sogenannten“ Premiummarken mehr kosten, ohne immer offensichtlichen (oder überhaupt einen) Mehrwert zu bieten.

    Wenn sich jemand nen Lamborghini kauft sagt man dem doch auch nicht „ein Mercedes hätte es doch auch getan und außerdem ist die Karre eh viel zu teuer“.

    1000,- für einen guten, bequemen, komfortablen, was weiß ich noch Helm, ist doch gar nicht so wild.

    Gehen wir mal von einer Nutzungsdauer von fünf Jahren aus, sind das nicht mal 55Cent am Tag, für Sicherheit und Komfort - für wieviel unnützen Kram geben wir ständig mehr aus und was kostet eigentlich ein neues Bike inkl Abschreibung und Unterhalt - von Autos fang ich erst gar nicht an…

    Muss doch auch keiner kaufen, aber ist doch schön, wenn es Auswahl und für Jeden etwas gibt😉

    Druckstellen von dem Spoiler sollten keine vorhanden sein, da die Scheibe nie mit dem Teil gefahren wurde - kann ich aber noch nachsehen.

    Hatte den Spoiler bestellt und in der Zwischenzeit bereits die TT-Scheibe montiert. Seit dem (2022) lag das Teil in der Garage.

    Die „normalen“ Putzkratzer wird die Scheibe aber auch aufweisen, ist halt gebraucht.

    Preislich ist da nicht mehr viel drin - 5,- kann ich noch runter gehen, sonst bleibt Sie liegen - die getönten Original-Scheiben gibt’s ja nun nicht jeden Tag und überall.