Durch die innenliegende Düse und der damit verbundenen Stelle des Halteblocks an MEINEM Bike, geht es bei mir eben NICHT ohne umständliche Fummelei!
Aber wie schon geschrieben - Du weißt es eben immer - auch im Einzelfall - besser…
Durch die innenliegende Düse und der damit verbundenen Stelle des Halteblocks an MEINEM Bike, geht es bei mir eben NICHT ohne umständliche Fummelei!
Aber wie schon geschrieben - Du weißt es eben immer - auch im Einzelfall - besser…
Ja, klar - bei ner Karre ohne ohne DCT geht das, mit DCT ist die Feststellbremse im Weg.
Auch wenn ich ein Fan Deines Ölers bin, manchmal verstehe ich Deine Reaktionen / Äußerungen nicht. Wenn jemand (berechtigt, oder nicht) Kritik an Deinen Produkten äußert, reagierst Du meist nicht gerade souverän / Kundenorientiert - bin auch selbstständiger Handwerksmeister (nein kein Bäcker) und bin durchaus in der Lager mit Werkzeug umzugehen und in der Beziehung auch recht gut ausgestattet…
Alles anzeigen…für einen SD06-Enduristen , der praktisch bei jeder Ausfahrt sein Bike auf die Seite legt…
Haste ja echt nett geschrieben - ich freu mich drauf
Ja, der Draht bei Heikos Öler funktioniert! Wenn man bei der AT den ganzen Kram aber innen verlegt, kommt man zu abschrauben nur sehr bescheiden an den Halteklotz - verleitet (mich) also dazu den Draht doch zu biegen (was man eben NICHT soll) und ich daher das Ende der Ölleitung öfter erneuern muss.
Vielleicht klappts ja mit der gedruckten Version, weil man is eben doch schnell ab- und angeschraubt bekommt.
Alles anzeigenEs darf nur keine E.......tion kommen, dann wird es problematisch
Ach was - wenn das „Fädchen“ eh bis vorn durch rutscht, eckt der selbst er…giert nirgends an
Bin gerade leicht angesäuert:
Die neuen Treter haben ne Schraube locker - um genau zu sein 2.
Beim Eintragen (im Haus), ist ne Schraube abgefallen, als ich die Teile ausziehen wollte. Daraufhin habe ich die anderen Schrauben überprüft und eine zweite lose Schraube gefunden. Die Gewinde in den Stiefeln sind tot/nicht (mehr?) vorhanden.
Bei Stiefeln in dieses Preisklasse, hätte ich mehr Qualitätsmanagement erwartet!
Auf Grund eines aktuellen Themas hier im Forum habe ich nach sichereren Stiefeln geschaut und bin bei den Gaerne SG 22 goretex gelandet.
Sind heute angekommen und dürfen auch bleiben, allerdings werde ich diese Stahlspitzen an den Schuhsolen vor dem ersten Benutzen entfernen.
Da ich meist alleine auf Reisen bin, hat mich der Thread „Schutz durch den richtigen Stiefel“ sensibilisiert und nach Stiefeln schauen lassen, die mir max. möglichen Schutz auf Reisen suggerieren - auch wenn es nie 100%igen Schutz für Motorradfahrer geben kann…
Die „Gaerne SG22 goretex“ sind angekommen und dürfen wohl auch bleiben.
Allerdings finde ich es schade, das selbst die etwas weiteren Klim Hosen nur über den Stiefel gehen, wenn man den Reißverschluss hinten offen lässt. Der Schlitten vom Hosenreißverschluss geht einfach nicht über die oberste Schnalle der Stiefel. Die Dinger sehen ja steil aus und machen sich sicher (optisch) gut über der Hose, aber auf Reisen (eigentlich auch sonst) möchte ich die Hose über dem Stiefel haben - auch wegen Wassereintritt von oben.
Heute das Traumwetter genutzt und das Urlaubsbudget ordentlich aufgestockt
Alles anzeigenNorbert, wie war die Probefahrt? Oder kommst Du morgen zum Juliusturm?
Der kann nicht antworten - grämt sich noch, wegen meiner Absage auf seinen Heiratsantrag…