Durch die innenliegende Düse und der damit verbundenen Stelle des Halteblocks an MEINEM Bike, geht es bei mir eben NICHT ohne umständliche Fummelei!
Aber wie schon geschrieben - Du weißt es eben immer - auch im Einzelfall - besser…
Durch die innenliegende Düse und der damit verbundenen Stelle des Halteblocks an MEINEM Bike, geht es bei mir eben NICHT ohne umständliche Fummelei!
Aber wie schon geschrieben - Du weißt es eben immer - auch im Einzelfall - besser…
Ja, klar - bei ner Karre ohne ohne DCT geht das, mit DCT ist die Feststellbremse im Weg.
Auch wenn ich ein Fan Deines Ölers bin, manchmal verstehe ich Deine Reaktionen / Äußerungen nicht. Wenn jemand (berechtigt, oder nicht) Kritik an Deinen Produkten äußert, reagierst Du meist nicht gerade souverän / Kundenorientiert - bin auch selbstständiger Handwerksmeister (nein kein Bäcker) und bin durchaus in der Lager mit Werkzeug umzugehen und in der Beziehung auch recht gut ausgestattet…
Alles anzeigen…für einen SD06-Enduristen , der praktisch bei jeder Ausfahrt sein Bike auf die Seite legt…
Haste ja echt nett geschrieben - ich freu mich drauf
Ja, der Draht bei Heikos Öler funktioniert! Wenn man bei der AT den ganzen Kram aber innen verlegt, kommt man zu abschrauben nur sehr bescheiden an den Halteklotz - verleitet (mich) also dazu den Draht doch zu biegen (was man eben NICHT soll) und ich daher das Ende der Ölleitung öfter erneuern muss.
Vielleicht klappts ja mit der gedruckten Version, weil man is eben doch schnell ab- und angeschraubt bekommt.
Alles anzeigenEs darf nur keine E.......tion kommen, dann wird es problematisch
Ach was - wenn das „Fädchen“ eh bis vorn durch rutscht, eckt der selbst er…giert nirgends an
Bin gerade leicht angesäuert:
Die neuen Treter haben ne Schraube locker - um genau zu sein 2.