Schrauben lösen und Heed-Bügel etwas zur Seite ziehen reicht auch bei der 2017er um die Seitenverkleidung ab- und anbauen, LuFi wechseln, oder Kabel anklemmen zu können. Für die „Große“ Durchsicht mit Kerzenwechsel und Ventilspiel prüfen/einstellen, müssen/sollten Bügel aber komplett ab.
Beiträge von Hallenser
-
-
Ich wünsche gutes Wetter(!!!) und viel Spaß!
Selbst hatte ich im Juni und die letzten drei Wochen fast ausschließlich Regen in Norge/Schweden…
-
Naja...ich würde es beim gerade noch solide belassen, hab da schon andere sachen gelesen und gehört...rüttelplatte, säuferin, Elektronik, Schlingern mit Koffern, eierkocher...usw.
Aber bestimmt auch ein Biest in Bezug auf Leistung die völlig überborden ist...
Kann ich alles 1:1 bestätigen.
Erstbesitzer - nur Ärger, 3x davon auf Abschlepper gelandet - nach 1,5 Jahren mit FETTEM Verlust und 27,5tkm verkauft…
-
Ganz frisch von heute mittag:
Abschüssig, Vorderrad aufs Gras gestellt, doof geguckt und shice gerufen…
Is nix passiert, nur umgefallen 😅😅😊
Vorher „testliegen“ oder was -warum nicht rechts die Brücke? 😉😅
-
Weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber für Alle, die Keinen Wind und kein Regen abbekommen möchten😂:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Das auch nicht:
-
-
-
Deshalb hatte ich TET in Klammern geschrieben - hab mit dem TomTom viel probiert und mich informiert - daraufhin musste das TomTom „ungenutzt“ gehen und es wurde das XT…
-
Und ich habe ein nagelneues TomTom verkauft und bin zu Garmin (XT ohne 2) gewechselt, weil ich Gpx-Dateien (TET) einfach und ohne Anpassungen auf das Navi laden möchte - das kann / konnte TomTom nicht.