Alles anzeigenIhr habt echt ein Talent von Kuchenbacken auf Arschbacken zu kommen...
Kurze Schlussfolgerung wenn man den Threadnamen und die letzten Post zusammenfasst:
Eine GS kann Ehen zerstören
"Habe fertig" Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIhr habt echt ein Talent von Kuchenbacken auf Arschbacken zu kommen...
Kurze Schlussfolgerung wenn man den Threadnamen und die letzten Post zusammenfasst:
Eine GS kann Ehen zerstören
"Habe fertig" Grüße
HeinoAT
Nicht wirklich ernst nehmen :
Scheinbar schon, vermutlich weil sie ja besser ist, mehr Fahrspaß verspricht als die meisten anderen Mopeds und der Fahrer daher praktisch ihr wohl kaum widerstehen kann und so wenig Zeit für andere Beziehungen hat. Ob das dann nun Glück oder Pech für den Besitzer einer GS oder auch eines anderen Mopeds ist, weis ich aber nun auch nicht
Alles anzeigenHab ich nicht mal bei der Dritten „geschafft“ - aber dafür haben alle Drei ein nettes Häuschen und ich weiß, wofür ich arbeiten war…
Nicht schlimm, wohne auch nicht in ner Platte und hatte Sie ja gern - hab ich glaube schon geschrieben, ich liebe Sie einfach ALLE
Schlimm wäre ne Schlammschlacht am Ende, als wenn man man nie was füreinander empfunden hätte…!
lass uns heiraten!
Alles anzeigenlass uns heiraten!
Vielleicht später mal - zur Zeit bin ich „versorgt“
Alles anzeigenNorbert, wie war die Probefahrt? Oder kommst Du morgen zum Juliusturm?
Der kann nicht antworten - grämt sich noch, wegen meiner Absage auf seinen Heiratsantrag…
Alles anzeigenNorbert, wie war die Probefahrt? Oder kommst Du morgen zum Juliusturm?
Oktober, der Termin für den Mini ist im Oktober!
Aber wann seid ihr da? Vielleicht kann ich mich losreißen.
Alles anzeigenDer kann nicht antworten - grämt sich noch, wegen meiner Absage auf seinen Heiratsantrag…
Ich musste meinem Enkel 17+4 beibringen!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.