BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

• #1.431

Kurze Schlussfolgerung wenn man den Threadnamen und die letzten Post zusammenfasst:

Eine GS kann Ehen zerstören :shhh:

"Habe fertig" Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #1.432

Nicht wirklich ernst nehmen :

;) Scheinbar schon, vermutlich weil sie ja besser ist, mehr Fahrspaß verspricht als die meisten anderen Mopeds und der Fahrer daher praktisch ihr wohl kaum widerstehen kann und so wenig Zeit für andere Beziehungen hat. Ob das dann nun Glück oder Pech für den Besitzer einer GS oder auch eines anderen Mopeds ist, weis ich aber nun auch nicht :confusion-shrug:  ;)

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

• #1.433

lass uns heiraten!

• #1.436

Der kann nicht antworten - grämt sich noch, wegen meiner Absage auf seinen Heiratsantrag… :neener:

„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

• #1.437

Oktober, der Termin für den Mini ist im Oktober!

Aber wann seid ihr da? Vielleicht kann ich mich losreißen.

Ich musste meinem Enkel 17+4 beibringen!

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kandidatnr2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.439

Ich habe ja gedacht das es nicht mehr schlimmer geht ....

Wie macht man ein hässliches nicht so schönes Motorrad,

wie die 1300er GS, sicher vor Diebstahl???

Indem man es noch hässlicher individualisiert, und die Farbe lila ins Spiel bringt

Seht selbst ...

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!