BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #1.421

    Ging mir bei meiner R1100GS auch so. Der Fairness halber sei gesagt, dass der Seriensitz meiner AT auch shyce ist. Jetzt ist es eine einteilige Bank von Teuertech geworden. Die 500 Tacken haben weh getan, dafür tut es mein Hintern nicht mehr so sehr.

  • #1.422

    Die Touratech-Bänke sind einfach überlegen gut, meine Geldbörse war dann aber auch überlegen leer.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #1.423

    ... konnte mit Presserabatt einen guten Preis rausholen und die AT stand schon im Laden, ... hätten die das nicht gemacht wäre ich wohl bei ner V-Strom 1050 gelandet, ... die war 22 noch knappe 3000 Euro günstiger, ... bei BMW sind die Werksmotorräder manchmal noch OK ... aber mir auch zu teuer, ... mein nächstes wird wohl auch wieder was leichter, ... man wird ja nicht Jünger, ... fahren kann man auch gut mit ner NC 750x, ... kenne jemand der ist mit 65 von ner GS auf die NC runter und ist zufrieden damit ...

  • #1.424

    Ich baue mir gerade eine F650 GS Dakar um.


    Ich war mit der nur 650km (Übeführung nach dem Kauf) unterwegs und kann nicht sagen, dass ihre 50PS unerträglich lahm sind.

  • #1.426

    Und auf jeden Fall VIEL günstiger - egal, wieviele Mopeds es werden :handgestures-thumbupright:

    Oft reicht bei den Frauen auch ein einziges Exemplar, um einen finanziell in den Ruin zu treiben - aber ich mag Sie trotzdem :blumen2:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #1.429

    Hab ich nicht mal bei der Dritten „geschafft“ - aber dafür haben alle Drei ein nettes Häuschen und ich weiß, wofür ich arbeiten war… :lachen:

    Nicht schlimm, wohne auch nicht in ner Platte und hatte Sie ja gern - hab ich glaube schon geschrieben, ich liebe Sie einfach ALLE :zwinker:

    Schlimm wäre ne Schlammschlacht am Ende, als wenn man man nie was füreinander empfunden hätte…!

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!