Ich mal wieder. War heute beim FHH und hab mal nach den Wellnuts gefragt. Laut Händler gibt es keine Unterschiede bei den Muttern. Alle 4 haben laut seiner Aussage die gleichen PEM Nummern. Diese sehen aus wie die auf meinem Bild links abgebildete. Er bestellt jetzt welche der Adventure Sport, die wohl so aussehen sollen wie die bei mir verbauten. Mal sehen was kommt. 😅
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Lehn dich zurück, hol dir ne Tüte Popcorn und genieße die Show. 💪🏽😅
-
Alles anzeigen
Bei den Zubehörscheiben ist das wohl der Fall.
Sicher? Das schau ich morgen gleich mal nach. Sicher ist auf jeden Fall, dass es die rechte Variante werden muss. Die linke ist alles andere als vertrauenserweckend.
Hat die 1100er auch unterschiedliche Muttern?
-
Alles anzeigen
Aber Achtung, im Eröffnungspost
ist von einer Scheibe aus dem Hondazubehör die Rede.
Das ist den Gummischrauben vermutlich egal. Aber ich danke dir für den Link. Ich werde mal bei Touratech kaufen. Die sehen gut aus. 😍
-
Hallo in die Runde. Ja ich weiß ich bin im 1100er Bereich, aber ich möchte nix neues aufmachen. Hier sind ja eh schon die Spezialisten vertreten 😍
Hat jemand eine Bezugsquelle für die RICHTUNGEN Honda Gummimuttern? Ich hänge mal ein Bild ran....
Rechts die originale aus meiner 2018er SD06 und links eine als original Honda Afrika Twin verkaufte. Die passt aber nicht weil sie nicht klemmt um die Schraube eintreten zu können.
Hat jemand einen Link oder vergleichbares zur den RICHTIGEN Gummimuttern? Weiß jemand Honda unterschiedliche Muttern unten und oben nutzt? 🤷🏽
-
Alles anzeigen
Der von SW-Motech passt wohl nicht, sonst wäre er schon dran.
Wie ich ja bereits schrieb, habe ich meinen auch an den Heed Bunker anpassen müssen. Die Flex leistet da gute Arbeit. 😎 Mir war bei der Wahl des Motorschutz wichtig, dass dieser neben Krümmer auch die Seiten vernünftig schützt. Einen Beitrag dazu hab ich im 1000er Bereich gemacht.
-
Alles anzeigen
ich brauche nur einen stabileren Motorfahrunterschutz
Absolute Zustimmung. Der Panzer (Africa Twin) sitzt im Gelände schon mal gern auf. Ich persönlich würde das dünne originale Blech sofort austauschen, wenn ich Feldwege aufwärts fahre. Wenn ich mir meinen angepassten Motorschutz von SW Motech anschaue, weiß ich, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Da sind teilweise Stücke von Steinen im Alu. 😵
Darüber hinaus ist die AT aber, aus meiner bescheiden Sicht, perfekt gebaut. Der Rahmenunterzug bildet den tiefsten Punkt. Wenn ich mir da die Transalp oder noch schlimmer die KLE 500 mit ihren Straßenmotoren und ihren tiefen Ölwannen und Filtern ansehe.... 🤦🏽♂️
-
Liebe Grüße aus 🇨🇵
Ich denke die Schlucht ist hinlänglich bekannt 🥰
-
Achtung ⚠️ Wichtig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
schau mal da rein, die haben sie getestet
Ist am Ende des Tages auch nur eine Verkaufsveranstaltung. 😉
Ich habe auf meiner SD06 die original Rallye Version von Honda drauf. Und auf der CRF250RALLY nutze ich die BosleyPegs mit einer Tieferlegung. Mega angenehm. 💪🏽 Hab die drehbaren Rasten bisher nicht vermisst 😬
Im Zweifel selbst mal probieren. Wenn es dir nicht taugt kannst du sie bestimmt vernünftig weitergeben. 😅