Alles anzeigenDafür haben sich alle Strapazen gelohnt.
Angekommen bei 11 Grad und Regen.
Warum nicht gleich bis ganz hoch?
Alles anzeigenDafür haben sich alle Strapazen gelohnt.
Angekommen bei 11 Grad und Regen.
Warum nicht gleich bis ganz hoch?
Alles anzeigenSehen so aus wie meine originalen Spiegel.
Und die gleichen wie beim Ali 😎
Alles anzeigenBei deinem Spiegel fehlt was...
Als wenn das einer prüft 😁
Alles anzeigenKleiner Fotohalt
Letztes Bild bitte auf dem Kalender 2025 🥰
Alles anzeigen80 euro??? Vor 1 Jahr haben die 30 gekostet!
Wie kommst du denn auf 80€? 🤔 Das ist doch der Mondpreis. Der richtige ist 26€ 😅
Alles anzeigenVerkleinern den toten Winkel sehr gut
Sind aber leider nicht klappbar. 😎
Alles anzeigenAngeblich gibt es von Touratech asphärische Rückspiegel, die bei der Affentwin auch das Problem beheben
Ich hab kein Problem mit der Rücksicht. Ich sehe auch keinen wirklichen Vorteil von asphärischen Spiegeln, weil sie ggf das Bild verzerren. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.
An der AT hab ich Verlängerungen von SW Motech dran. Reicht mir derzeit. Die oben gezeigten Spiegel hab ich der kleinen Rally gegönnt, da es mit ihr etwas technischer werden soll, was die Offroadwege angeht. 😎
Alles anzeigenDa ist sogar ein E-Zeichen drauf.
Aus diesem Grund habe ich genau diese gekauft 😎 Viele andere haben nämlich keine.
Alles anzeigenInteressanter
Aus meiner Sicht sind die Spiegel plan. Im Übrigen gilt dies auch für die Honda Originalspiegel.
Alles anzeigenBei mir werden aber statt 83 nur 26€ angezeigt - allerdings pro Stück.
Die 83€ sind dich nur Show. 😁
Ich habe 26€ gezahlt. Dies gilt übrigens für das Paar 😎 nur so btw....
Ich finde die Teile für den Preis echt in Ordnung. Sie vibrieren etwas mehr als die originalen, was mich aber nicht sonderlich stört. Die Sicht nach hinten ist klasse.
Alles anzeigenDie sehen ja brauchbar aus. Hast du nen Link?