Alles anzeigenDer Motor baut irgendwie schmale
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber wenn du das sagst ☺️
Alles anzeigenDer Motor baut irgendwie schmale
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber wenn du das sagst ☺️
Alles anzeigenDie 1000 hat eine längere Schrittbogenlänge
Woran machst du das fest? Meinst du in Verbindung mit der Serienbank?
Für den Fragesteller...
Mach mal eine Sitz und vor allem Schiebeprobe beim Händler. Denn wenn die Africa Twin in Fahrt ist verschwindet ein großer Teil der Angst ganz sicher 🥰
Aber du solltest dich sicher fühlen beim Anhalten und Rangieren. Mit Sitzbank u d Fahrwerk geht auch ordentlich was. Darüber hinaus ist die Körpergröße nicht das Merkmal sondern die Innenbeinlänge.
Alles anzeigengegen einen Michelin Anakee Wild getauscht.
Sehr gute Wahl im Wald solange es kein Lehm gibt💪🏽😎
Sofern noch Laub hängt ist es wirklich eine Freude bei Sonnenschein und 15Grad mit der AT durch die Landschaft zu fahren und jeden km zu genießen 🥰
Leider hat es heute nur für eine kleine 90km Feierabendrunde gereicht. 🫤
Alles anzeigenauf 6 Jahre alten TKCs
Abgesehen vom Alter ist aus meiner Sicht tatsächlich die Geometrie der Stollen ein entscheidendes Kriterium. Wenn ich mir neuere 50/50 Reifen ansehen, dann ist eben nicht das Quadrat der Weisheit letzter Schluss. Mal als Beispiel den Dunlop Trailmax Raid mit seinen vielen Ecken und Kanten in verschiedene Richtungen. Der findet immer was zum Festhalten. Dadurch können die Blöcke aber größer und somit verwindungssteifer ausfallen. Ob Conti da mit "nur" einer neuen Gummimischung an den Platzhirschen vorbei kommt, bleibt abzuwarten.
Darüber hinaus lieber pip hatte ich auch einen nagelneuen Bridgestone AX 41 auf einer leichten CRF 250RALLY drauf. Es lag ganz sicher nicht am Fahrer😉💪🏽
radetri abgesehen davon, dass die Bilder auch für den Forumskalender geeignet wären, hätte ich mich gefreut, wenn du ein paar Worte dazu geschrieben hättest. Wo und wann du diese tollen Aufnahmen gemacht hast 👍🏽😎
Also ich nutze die Hebel seit ca 5Jahren und kann absolut nichts daran aussetzen. Die ABE hab ich immer als PDF am Handy dabei. Das von pip angesprochene Klemmen mit dem Bremslichtschalter kann ich nicht bestätigen.
Alles anzeigen17 statt 18 Zoll hinten und der niedrige Auspuff
Alles anzeigenWahhh immer diese abgesetzten Sitzbänke. Bitte eine flache durchgehende
Das verstehe ich auch nicht 🤔
Eine Sitz. und Fahrprobe wird es zeigen ob das Teil was kann.
Und wenn du genau aufgepasst hast... es gibt eine durchgehende Sitzbank auf der grauen Maschine. Aber offenbar als Zubehör gegen mehr Geld 🙄
Alles anzeigenAber für Ausflüge mit höherem Offroadanteil, allein und leichten Gepäck, würde ich eine T7 Rally meiner CRF1100 vorziehen. Da zählen andere Attribute.
Beide heben sich gleichschwer auf😅 Da lobe ich mir mehr Power und Komfort 💯
Alles anzeigenund ich hab auch in den Westalpen gemerkt, dass für mich der eventuelle Extraschutz persönlich das Mehrgewicht nicht wettmacht.
Die unteren Bügel gehen ja auch schon recht weit hoch. Den Rest macht der Lenker 💪🏽😉