Beiträge von Zuendkerzl

Auf Bild 11 kann man sehen,dass es sich um das alte Display handelt. Also SD04 ohne RbW, Edelstahlspeichen usw. Für den Preis würde ich die nicht kaufen.... zumal sie aus meiner Sicht abgesehen von der Sitzbank keine signifikanten Verbesserungen der Serie hat. Für das Geld lieber eine SD06 nehmen selbst wenn diese dann mehr km hat. Vielleicht findest du eine um 24000km mit nem bereits gemachten Service. 💪😎

Eine sehr seltene Africa Twin fährst du da. Goldene Felgen zum Candyred. Da hat jemand entweder getauscht oder investiert 👍😊

Aber wirklich abenteuerlich ist der Motorschutz. Welche Marke ist das? Gibts davon mal bitte eine Nahaufnahme? 🤔

Ich weiß nicht wo da bei dem ein oder anderen das Problem mit der Lüftung ist.

Bei meiner Revit Component ist im TShirt alles ab 23Grad abwärts zu kalt. Unter 20Grad ist lange Unterwäsche notwendig. Ich bin mit der Jacke auch bei 30Grad entspannt auf der Landstraße unterwegs. Klar.... an der Ampel in der Stadt wird es warm. Aber das wird es auch mit allen anderen. Was aber noch zu erwähnen wäre, ist die Tatsache, dass ich die Jacken von Klim, Stadler und Touratech als zu schwer empfinde. Für mich persönlich wären die nix.....

Dass es eine CRF1000L ist wurde ja bereits erwähnt. Es handelt sich darüber hinaus um eine SD04 mit einer einteiligen Sitzbank von Touratech in der hohen Ausführung. Was daran jetzt ein Sonderumbau sein soll erschließt sich mir auch nicht 🤔

Muss sie auch nicht... und aus meiner Sicht ist das Leben in der Vergangenheit selten sinnvoll.

Leben ist,was man selbst daraus macht. Wenn sich jemand einen Aufkleber nach 1000km ans Bike machen möchte.... Warum nicht? Ich sehe da kein Problem. Andere Biker haben ihre Koffer voll mit Flaggen aller bereisten Länder 👍